Die Drillinge von Bushido und Anna-Maria sind gesund zur Welt gekommen

Marco Verch / CC 2.0)

Ein monatelanges Drama hat endlich sein Ende – und tatsächlich ein glückliches Ergebnis. Vor wenigen Augenblicken hat Bushido bekanntgegeben, dass seine Drillinge gesund zur Welt gekommen sind. Nach allem was zuvor geschah und von den Ärzten vorausgesagt wurde, ist das ein kleines Wunder…

Bushido & Anna-Maria

So gut wie jeder Fan dürfte sich an die dramatische Erklärung von Bushido erinnern. Der Rapper verschob sein Album um für den Fall, dass das Schlimmste eintritt, für seine Familie da zu sein. Laut Ärzten bestand für eines ihrer Drillingskinder kaum noch eine Überlebenschance.

Sie bereiteten sich darauf vor, dass das Herz des ungeborenen Mädchens im August aufhören sollte zu schlagen. Was für sie aber nicht in Frage kam, war einfach aufzugeben. Das Ehepaar traf die schwere Entscheidung, die Schwangerschaft so lang es geht fortzusetzen. Immer in der Hoffnung, dass am Ende doch noch alles gut ausgeht. Und es ging gut aus..

Drillinge

Zwischen 12:33 und 12:35 kamen die neuen Familienmitglieder der Ferchichis zur Welt. Trotz eigener Bedenken war Bushido mit im OP-Saal bei der Geburt dabei und unterstützte Anna-Maria. In einem Post beschreibt der 43.Jährige, wie glücklich und dankbar er für diesen Moment ist.

Auch die Namen seiner drei Töchter hat er gleich verraten. Die Drillingskinder werden die Namen Leonora, Naima und Amaya tragen. Damit tummeln sich schon sehr bald insgesamt 8 Kinder im Hause der Ferchichis. Wir gratulieren herzlich!

„Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht. Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist. Ich finde keine Worte, die beschreiben, wie tapfer meine Frau war. Ich liebe dich über alles @anna_maria_ferchichi und ein großes Dankeschön dem gesamten Team in der Charité. Ihr habt mich heute zum glücklichsten Menschen dieser Erde gemacht. #leonora #naima #amaya“

Hier seht ihr die beiden

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Schreibe einen Kommentar