Nach 100k-Angebot an Sinan-G – SeroDix zieht die Waffe

SeroDix

Kürzlich sorgte ein Newcomer mit einer harten Ansage für Furore. In einem Videostatement wurde Sinan-G zu einem MMA-Kampf gegen SeroDix herausgefordert. Der Essener erklärte in den Wochen zuvor, gegen jeden Gegner in den Ring zu steigen wenn jemand seine Antrittsgage von 100.000 Euro aufbringen könne.

SeroDix erklärte, dass er die 100k für den Kampf beschafft. Seine einzige Bedingung: Sinan erhält das Geld nur, wenn er den Kampf auch gewinnt. Andernfalls würden die 100 Riesen beim Herausforderer bleiben.

Wenig später ergänzte er sein Angebot zusätzlich mit einem Schritt auf Sinan-G zu. Der Rapper erklärte, dass sich Sinan sogar die Gewichtsklasse aussuchen könne, in der gekämpft wird. Da der Essener kürzlich auf 95 Kilo gecuttet hat, würde sich hierfür ein Kampf in der Schwergewichtsklasse anbieten.

Waffe

Nun folgt die nächste Ansage des Newcomer – und die zeigt, dass mit ihm nicht zu spaßen ist. Nach seiner Ansage folgten weitere Versuche, um mit Sinan-G in Kontakt zu treten. Dabei erhielt SeroDix auch einige anonyme Nachrichten, in denen ihm für seine Aussagen mit Vergeltung gedroht worden ist.

Darauf reagiert der Rapper jetzt mit einer Botschaft an all seine Feinde: Sollte eine Kugel in seine Richtung fliegen, fliegen Kugeln zurück! Allmählich scheint es, als würde eine Konfrontation unter Rapperin in eine gefährliche Richtung ausarten. Glücklicherweise scheint SeroDix aber nicht an einer Eskalation interessiert sein und sich weiter auf seine Musik zu konzentrieren. Demnächst, so kündigt er in seiner Story an, erscheint seine neue Single „FSTT“.

„Bevor jemand noch auf leichtsinnige Gedanken kommt: Auf Kugel kommt Kugel. Mach besser langsam ya Sahbi. Folgt mir wenn ihr live sehen wollt, wer noch alles hochgenommen wird, Schwöre ihr habt nicht verdient Rapper genannt zu werden. Wir kommen full auf Ansage Brada! 62 Intikam“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar