US-Rapper lässt sich Label-Vorschuss in Bitcoin auszahlen

Bitcoin und Kryptowährungen

Die Krypto-Welt kann durchaus sehr interessant und für viele Personen gerade auch sehr lukrativ sein. Generell sollte man natürlich mit einem Investment gerade als unerfahrener Vorsichtig sein und sich vorher gründlich informieren, da es sich um reine Spekulationen handelt. Dennoch ist nicht zu verachten, dass die Kurse für Bitcoin & Co. auf das letzte Jahr gesehen unfassbar stark nach oben gingen.

Auch einige Rapper konnten vom riesigen Krypto-Hype der letzten Monate profitieren oder profitieren immer noch. Zuletzt zeigte Rapper Mozzik seine Millionenschwere Krypto-Wallet. Dort befindet sich ein Gegenwert von rund 3,7 Millionen Dollar!

Negatiiv OG verdient eigener Aussage nach so viel Geld mit Krypto, dass er theoretisch seine Musik Karriere an den Nagel hängen könnte. So schrieb er dazu: „Ich weiß ihr wollt das alle gar nicht hören und so.

Aber ich mach mehr geld mit krypto als mit rap und ich warte seit halbe jahr schon wieder auf meine cuban link. Und ich muss jez extra ice kaufen um die cuban zu kompensieren, ich weiß nicht iwie alles scheise.“

Und das sind nur ein paar Beispiele. Auch etliche andere Rapper haben ihr Geld in Krypto angelegt. Darunter KC Rebell, Raf Camora und Mert. Letzterer legte zuletzt ähnlich wie Mozzik sein Krypto-Vermögen offen. Bei Mert belief es sich auf rund 20.000 Euro.

Money Man

Auch im US-Rap sind Kryptowährungen kein kleines Thema. Jetzt geht es so weit, dass der Rapper Money Man sich sein Vorschuss in Bitcoin auszahlen lässt! So ist via Instagram zu sehen, dass sein Label „Empire“ ihm rund 1 Millionen Dollar an Vorschuss als Bitcoin ausgezahlt hat. Das machen 14,7 Bitcoin, die direkt auf die Wallet des US-Rappers gehen!

Hier seht ihr das Video:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von GHAZI ® (@ghazi)

Schreibe einen Kommentar