Shirin David und Farid Bang – Badmomzjay äußert sich zu Diss-Gerüchten

Badmomzjay

Letzte Nacht hat Badmomzjay ihre neue Single „Hahaha“ veröffentlicht. Wie schon in den Singles zuvor trägt die gerade einmal 19-Jährige wieder dick auf und erklärt sich selbstbewusst zur besten Rapperin überhaupt. Auch für Ansagen gegen ihre Rapkollegen ist sie sich nicht zu schade.

Dabei stechen vor allem die folgenden beiden Passagen heraus. Zum einen spricht Badmomzjay darüber, dass Rapper, die ihr bereits ein Feature angeboten haben, heutzutage gegen sie sticheln. Danach droppt sie weitere Lines, die bei den Fans Assoziationen zu anderen Rapperinnen wecken. Einige Hörer die Lines bspw. auf Shirin David, da sie bekannt als großer Nicki Minaj-Fan in:

„Deine Lieblingsrapper stalken, Realtalk
Schreiben: „Feature mit dir hätt ich mies Bock“
Lösch den Tеxt und diss mich ruhig
Junge, von der Scheißе hab ich Screenshots
Diese Hoes machen erst einen auf classy
Hören Nicki und auf einmal sind sie nasty
Mehr Image-Wechsel als Miley Cirus
Und wundern sich, wo der Respekt ist“

Ganz am Ende des Tracks folgt noch ein 4-Zeiler, in dem Badmomzjay vor allem ihre männlichen Rapkollegen anspricht. Sie erklärt, dass sie mit keinem Rapper etwas hat, weil die meisten von ihnen ihrer Einschätzung nach nicht besonders gut ausgestattet sind:

„Hab‘ das Gefühl, alle sind von mir Fans (Hahahaha)
Warum ich mit keinem Rapper bang‘? (Hahahaha)
‚Cause I don’t want no short dick man (Hahahaha)“

Shirin David & Farid Bang

Jetzt liefert die Rapperin ein Follow-Up zu ihrem Track. In einer Fragerunde stellt sie klar, dass weder Shirin, noch Farid Bang mit ihren Disses explizit gemeint sind. Es handele sich eher um generelle Ansagen an die Szene. Spezifisch die beiden genannten Künstler nimmt sie sogar aus ihren allgemeinen Disses aus und erklärt, beide positiv auf Songs erwähnt zu haben:

Badmomzjay auf Nachfrage, ob die Passage gegen Shirin David gerichtet ist: „Man ey, hört auf zu nerven hahahahaha, NEINNNN!!! Nie. Noch nie. Auch nicht beim nächsten Song oder beim übernächsten. Hört mein Album, da hat sogar eine Support-Zeile. Thema beendet.“

Angesprochen auf die „Bang“-Zeile: „WAS? Ihr seid kreativ, aber nein, ebenfalls nicht. Der Song ist schon ziemlich ‚alt‘ + habe ebenfalls auch Farid Probz gegeben in meinem Insta Rap-Video. Auch hier: Alles easy. Die Line ist generell.“

Hier hört ihr den Track

Schreibe einen Kommentar