„Mein Engel, mein Zuckerkuchen“ – Ehefrau von Haftbefehl postet Chatverlauf

Haftbefehl

Seit über 10 Jahren ist Haftbefehl einer der größten Rapper Deutschlands. Und in der gesamten Zeit stand ein und dieselbe Frau an der Seite des Offenbachers. Vor rund 12 Jahren haben sich Haftbefehl und seine heutige Ehefrau Nina zum ersten Mal getroffen. Einige Zeit später sind sie zusammengekommen. Es dauerte fast 8 Jahre bis er sie seinen Fans erstmals öffentlich vorstellte.

Vor knapp 6 Jahren haben die beiden geheiratet und sind inzwischen Eltern zweier Kinder. Anlässlich ihres 10-Jährigen Jubiläums erzählte Nina die Geschichte, wie sie sich kennengelernt haben. Anfangs noch auf Facebook geschrieben, trafen sie sich irgendwann im echten Leben.

Erst noch mehreren Treffen kamen sie im Februar 2010 offiziell zusammen. Was danach geschah, ist eine wundervolle Liebesgeschichte: „[…] Bis wir dann am 3.02.2010 zusammen gekommen sind von da an wussten wir beide es wird nur noch uns geben!! Ab dem Tag waren wir unzertrennlich und es gab nur noch uns beide, ein Team.“

Nina Anhan

Und selbst nach 12 Jahren als Paar gehen die beiden absolut liebevoll miteinander um. Heute Morgen hat Nina ein paar besondere Einblicke gewährt und den Chatverlauf zwischen ihr und ihrem Ehemann gewährt. Während der Rapper in derselben Nacht als „Baba Haft“ auf der Bühne stand, blieb er immer in Kontakt mit seiner Frau.

Vor und nach der Show hat er sich bei Nina gemeldete, ihr Bescheid gegeben wo er ist und nachgefragt, wie es ihr geht. Besonders süß ist dabei die Wortwahl und die Kosenamen, die der Rapper für Nina nutzt. Egal wie hart seine Songs oft sind, im echten Leben scheint der Rapper ein echter Romantiker zu sein.

Wenn jemand so mit dir schreibt, wie Haftbefehl mit seiner Frau, dann hast du die richtige Person fürs Leben gefunden: „Meine Perle, mein Diamant, mein Rohdiamant, mein Delphin, mein Zuckerkuchen, meine weiße Rose, gehts‘ dir gut? (…) bin jetzt im Hotel, Engel.“

Hier seht ihr den Chatverlauf

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar