5-stellige Zahlung von Fler – Arafat antwortet auf Vorwurf von B-Lash

B-Lash

Es geht mal wieder heiß her im Beef zwischen Fler und B-Lash. Nachdem der Maskulin-Chef kürzlich ein Interview bei TV Strssensound gegeben hat, war nun B-Lash im Podcast von Burak zu Gast. Darin rollte er die gesamte Story, sowie die Vorwürfe von Fler aus seiner Sicht auf.

Ein wesentlicher Aspekt des Gesprächs war das Thema „Hintermänner“, bzw. „Rücken“. B-Lash geht auf die Anschuldigung ein, er und Bogy hätten lediglich aufgrund ihres Rückens gegen Fler geschossen. Dabei erwähnte er, dass der Rücken von B-Lash bis in die Türkei reichen soll.

Hintermann

Der Rapper und Podcaster wiederum betont, dass er keinen Rücken hat. Derjenige, den Fler für seinen Hintermann hält, sei jedoch früher einmal ein Freund von Fler gewesen. Ab hier wird es kompliziert. Fler wird seit Jahren vorgeworfen, in der Vergangenheit Stress mit den Hells Angels gehabt zu haben, darunter auch ein Freund von ihm. Der Rap-Star soll diesen Freund beim LKA angeschwärzt haben, weshalb er in die Türkei flüchten musste.

Heute soll dieselbe Person als Hintermann von B-Lash fungieren. B-Lash erwähnte im Interview zudem, dass Fler eine Zahlung an die Person in der Türkei geleistet hat. Diese Entschädigung soll im 5-stelligen Bereich gewesen sein und war laut B-Lash damit sogar noch niedrig angesetzt.

Hier seht ihr das Interview

Arafat

Nun schaltet sich Arafat Abou-Chaker recht überraschend in die Diskussion ein. Alle Seiten betonen, dass der Musik-Manager bekanntermaßen wichtigeres zutun hat als sich mit Beef in der Rapszene auseinanderzusetzen. Allerdings scheint es ihm trotzdem wichtig zu sein, das Thema klarzustellen. Er widerspricht der Aussage von B-Lash und erklärt, dass Fler die Summe nicht als Entschädigung, sondern als Honorar für eine Vermittlung gezahlt hat:

„Nein, ich habe ihm ja erzählt warum Fler Geld bezahlt hat! Fler hatte wegen einer Vermittlung vor knapp 8/10 Jahre noch was offen und nicht wegen einer angeblichen Anzeige. Also hat er sich gerade gemacht wie sich das gehört.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar