Fler teilt harsche Kritik gegen „DirTea“ von Shirin David aus

Shirin David

Vor nicht allzu langer Zeit galten Fler und Shirin David eigentlich als dicke Buddies. Als erster etablierter Rapper sprach der Berliner seinen Support für Shirin aus, die als Newcomerin um Akzeptanz in der Szene kämpfte. Das positive Verhältnis der beiden resultierte unter anderem im Track „Shirinbae“, der zum Hit wurde und für den Shirin das Cover beisteuerte.

Aber die Stimmung zwischen den Rap-Stars ist schon lange nicht mehr so harmonisch wie früher. Nach einer Reihe von Meinungsverschiedenheiten sind beide Seiten auf Distanz zueinander gegangen. Deutlich wurde dies erstmals in den „Babsi Bars“ von Shirin, in denen sie in einer Passage deutlich gegen Fler austeilte.

So rappt Shirin auf dem Track: „Jeder deiner Freunde würde, wenn er könnte/ DMs posten ist unter meiner Würde, doch ich könnte/“. Samit spielt sie klar auf eine Textpassage von Fler auf „Million Dollar A$$“ an. Darin rappt der Belriner: „Ich hab‘ Shirin nicht gebangt, doch ich würde gerne/“. Auch in einer Hörprobe der 26-jährigen soll die Rapperin gegen Fler gestichelt haben.

Fler

Der 39-Jährige hält mit Kritik an Shirin ebenfalls seit einiger Zeit nicht mehr hinterm Zaun. Spätestens nach dem Skandal rund um Samra vor ein paar Monaten gab Fler der Rapperin Kontra. Er forderte öffentlich, dass sie sich bei Samra für die Anschuldigungen gegen ihn entschuldigen solle: „Hoffe Shirin entschuldigt sich jetzt bei Samra!!! #cancelculturenightmare“

Dirtea

Jetzt hagelt es erneut Kritik von Fler in Richtung Shirin David. Diesmal geht es um ihren populären Eistee „Dirtea“. Das Getränk von Shirin ist extrem erfolgreich und verkaufte sich beim Launch über 20 Millionen Mal. Scheinbar ohne Grund teilt Fler nun einen kritischen Bericht über den Eistee der Rapperin.

Darin wird erklärt, dass „Dirtea“ im Vergleich zum „Bratee“ einen sehr geringen Tee-Anteil hat. Es wird auf den Nutriscore verwiesen, der auf schlechte Nährwerte in dem Produkt hindeutet. Auch das deutet auf offensichtliche Differenzen zwischen Fler und Shirin hin. Würde es keine Diskrepanzen zwischen ihnen geben, würde er den negativen Bericht vermutlich nicht teilen.

Fler teilt Kritik zum Dirtea

Schreibe einen Kommentar