„Sie wollen nur dein Geld“ – Data Luv(17) rechnet mit Ex-Freundin ab

Data Luv

Erst kürzlich gab der 17-Jährige „Stay High“-Rapper bekannt, dass er sich voll und ganz auf seine Rap-Karriere konzentrieren wird. Das ging sogar so weit, dass er die Schule abgebrochen hat und sich seither bis zum Maximum auf Rap konzentriert.

Wie es aussieht klappt diese Einstellung sogar gut, denn seine Musik ist derzeit erfolgreicher denn je. Das kann mit einem Blick in die Charts gesehen werden, denn mit seinem neuesten Projekt „Stars“ ging er auf die Nummer 13. Davor ging er mit „Data Life“ auf Platz 15 und mit seinem Album „Goat“ auf Platz 72. Auch eine goldene Platte konnte der junge Rapper bereits einfahren.

Beziehungsprobleme

Mit 17 Jahren haben die meisten Menschen sehr ähnliche Probleme. Das Beziehungsleben fängt in dem Alter erst so richtig an – wie auch bei dem Rapper Data Luv zu sehen. Immer wieder berichtet das „Stay High“-Prodigy von Liebeskummer und gebrochenen Herzen. Bisher hat anscheinend keine Beziehung für ihn funktioniert.

So hat der Rapper sich zuvor mit einer 21-Jährigen blicken lassen und das Ganze auf Instagram veröffentlicht. Er sagte dazu, dass er hoffe, sie würde ihm nicht das Herz brechen. Diese Beziehung fand jedoch nur 26 Tage später ein Ende. Kurz zuvor hatte der Rapper mit einem anderen Mädchen eine Beziehung am Laufen, welche nach kurzer Zeit bereits ein Ende fand.

Neue Freundin

Jetzt hatte der Rapper am Anfang dieses Monats wieder angekündigt, dass er eine neue Freundin habe. „Her name is Celine“, schrieb Data Luv zuvor auf Instagram. Doch auch diese Beziehung scheint wohl ein Ende gefunden zu haben.

Geld

Hübsche Frauen, die mit berühmten und reichen Menschen eine Beziehung haben, sehen sich immer mit dem Vorwurf konfrontiert, dass sie dies nur wegen des Geldes machen würden. Nun sieht sich Data Luv genau so einer Frau zum Opfer gefallen. „Lonely for ever. Sie kommen wegen deinem Geld und dann brechen sie noch dein Herz. Thanks“, schreibt Data Luv in einer neuen Story.

Hier die Instagram-Story von Data Luv:

Data Luv disst Ex-Freundin
Data Luv disst Ex-Freundin

Schreibe einen Kommentar