Katja Krasavice bereut es, sich nicht noch freizügiger angezogen zu haben

Katja Krasavice

Sie ist heute eine der erfolgreichsten weiblichen Akteure der deutschen Rap-Szene. Die Rapperin startete vor wenigen Jahren mit Songs wie „Doggy“ und „S*x Tape“ mit ihrer Musik so richtig durch. Wurde sie Anfangs noch belächelt, findet sie mittlerweile immer mehr Anerkennung in der Rap-Szene. Noch dazu ist sie mit ihrer Musik richtig erfolgreich und hat eine sehr große Fanbase.

Mit dieser teilt sie auch immer wieder private Sachen, um einen Einblick hinter ihre Kulissen zu geben. Schon in ihrer Biografie „B*tch Bibel“ beschrieb sie das sehr schwierige Verhältnis zu ihrem Vater und welche Auswirkungen dies auf ihr späteres Leben hatte.

Unter anderem wurden folgende, schreckliche Szenen von der Rapperin aus ihrer Vergangenheit beschrieben: „Ich wurde zusammengeschlagen und an den Haaren festgehalten (das ist noch das harmloseste) und ins Gesicht geschrien: „Du H*re wirst nie bekannt solange du so schlampig aussiehst, merk dir das.“

Schulzeit

Auch die Schulzeit war für die hübsche Blondine keine leichte Zeit. Da sie sich bereits in der Schule sehr freizügig angezogen hat, wurde sie von vielen Schülern gemobbt und ausgelacht. Doch das scheint sie nicht dazu gebracht haben, sich dicker anzuziehen.

Nun wurde die Rapperin gefragt, ob sie es bereuen würde, sich in ihrer Schulzeit so freizügig angezogen zu haben. Darauf hat die Rapperin eine klare Antwort: Nein. Sie erklärt, dass sogar das Gegenteil der Fall wäre. Sie hätte sich lieber noch freizügiger angezogen, damit die Hater wegen ihrem derzeitigen Erfolg heute „kotzen“ würden.

So hieß es: „Ich bereue es, dass ich nicht noch freizügiger war (ging aber fast gar nicht mehr), nur damit die Hater von damals heute noch mehr gekotzt hätten, dass die ‚OMG, guck mal die Bitch da drüben‘ jetzt ein Star ist und einen Preis nach dem anderen holt“

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story von Katja Krasavice:

Katja Krasavice via Instagram Story
Katja Krasavice via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar