Rapsuperstar stirbt – Young Dolph wurde erschossen

Young Dolph

Heute erschüttert eine weitere traurige Nachricht aus der amerikanischen HipHop-Szene die gesamte Welt. Der US-Superstar Young Dolph wurde Berichten zufolge am Mittwoch, dem 17. November, in seiner Heimatstadt Memphis angeschossen und getötet.

Laut einem Tweet des Memphis Police Departments befanden sich die Beamten heute Morgen am Tatort einer Schießerei, bei der ein männliches Opfer für tot erklärt wurde. Das Opfer wurde später von Augenzeugen, die sich zum Zeitpunkt der Schießerei in der Nähe aufgehalten haben sollen, als der 36-jährige Rapper Young Dolph identifiziert.

In einer Videoaufnahme ist zu hören, wie die Menschen voller Verwirrung über die schockierende Neuigkeit reagieren. „Bro, die haben Young Dolph getötet!“, sagt ein Unbekannter in der Aufnahme. „Bruh, jetzt haben sie ernsthaft Young Dolph umgelegt? Was zur Hölle?“, sagt ein Anderer.

Opfer eines Angriffs

Der FOX13-Reporter Jeremy Pierre teilte einige Fotos von der chaotischen Szene und konnte später auch die Identität von Young Dolph bestätigen. „Ich befinde mich derzeit am Tatort einer Schießerei“, tweetete er. „Ich habe gehört, dass ein Rapper aus Memphis ein Opfer der Schießerei sein könnte. Die Schießerei ereignete sich bei Makeda’s Cookies.“, schreibt er.

Der Besitzer von Makeda’s Cookies, Maurice Hill, sagte, dass seine Angestellten ihm erzählt haben, dass Young Dolph am Mittwochnachmittag das Geschäft betreten hat, um Kekse zu kaufen. Jemand fuhr mit einem Fahrzeug vor und eröffnete das Feuer, wodurch er letztendlich getötet wurde.

Das ist nicht das erste Mal, dass Young Dolph Opfer eines gezielten Angriffs wird. Im Jahr 2017 wurde er nach einem Streit in Hollywood angeschossen und befand sich in einem kritischen, aber stabilen Zustand. Noch im selben Jahr wurden über 100 Schüsse auf Young Dolphs SUV in North Carolina abgefeuert, wo er während des CIAA-Sportturniers auftreten sollte.

Hier ein YouTube-Video dazu:

Schreibe einen Kommentar