Bojan meint, Bushido hat Panik vor Kollegah und Farid Bang

Kollegah & Farid Bang

Dass Kollegah und Farid Bang, bzw. ihr gemeinsames Album JBG 3 mitverantwortlich für die EGJ-Trennung im Jahr 2018 gewesen ist, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Mehrere Personen aus dem damaligen EGJ-Umfeld bestätigten, dass das gesamte Drama mit dem Beef gegen das JBG-Duo zusammenhing.

So erklärte Ali Bumayé in seinem letzten Interview, dass Bushido den gesamten Beef mit einem Satz auslöste. Die Reaktion von Kollegah und Farid Bang war JBG 3. AK Ausserkontrolle bestätigte diese Angaben später sogar noch vor Gericht und erklärte, dass Bushido Angst vor den Düsseldorfer gehabt hatte:

„Kollegah und Farid Bang dissten damals Bushido. Wir wollten zurückschlagen. Bushido nicht. Weil, die hatten angeblich ein Video von seiner Frau. Wenn das rauskäme, würde er zum Mörder. Bushido hat Angst gehabt vor denen, wegen dem Video. Irgendwas Sexistisches…“

Bojan vs. Bushido

In der Tat hat Bushido auch 4 Jahre nach JBG 3 noch nicht auf das Album geantwortet und wird es wohl auch nicht tun. Der Berliner geht einem Beef mit den beiden offensichtlich bewusst aus dem Weg. Das spricht Samra-Signing Bojan, der früher bei Farid Bang unter Vertrag stand, jetzt an. Nachdem Samra von Bushido gedisst wurde, hat der Dortmunder einen Freestyle gedroppt, in dem er gegen Bushido stichelt. Darin meint er unter anderem, dass der Berliner vor ihm und Samra zwar keine Angst hat, vor Kollegah und Farid aber schon:

„Das SEK hat dir wohl nochmal ein paar Eier gegeben/
Aber ich schwör bei Gott, sogar mein Hund kann sich freier bewegen/
Wieso macht mir diese N*tte auf Ehrenmann?/
Heutzutage schickst du keine Leute mehr, sondern Gruppen auf Telegram/
Seit neuestem bist du ja mit dem SEK und gehst den schlauen Weg/

Ich glaub, der passendere Titel wäre „Das blaue B“/
Du tickst auf den Berliner Straßen kein Cali-Kush/
Und ja, du hast 100 Prozent Recht – deine rechte Hand ist Animus/
Und wie ich merke hast du vor uns ja nicht so dolle die Panik/
Da fallen mir aber zwei Sachen dazu ein – Kolle und Farid/“

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar