Nach Bushido – Bonez MC legt sein komplettes Vermögen offen

Vermögen deutscher Rapper

Der Beruf „Rapper“ ist schon lange kein schlechtbezahlter Beruf, wie es noch vor einigen Jahren der Fall war. Während Rapper früher noch einen zweiten Job aufnehmen mussten, um am Ende des Monats alle Kosten decken zu können, gehören Rapper von Heute zu den Gutverdienern des Landes.

Während Streamingdienste wie Spotify eine große Rolle in diesem grundlegenden Wandel spielen, haben auch Social Media und das veränderte Mindset der Rapper eine große Auswirkung auf das Vermögen vieler Rapper gehabt.

Rapper, die viel Geld mit Streaming und Co. verdienen, haben begonnen dieses angesammelte Vermögen zu investieren, um sich für die Zukunft finanziell abzusichern. So haben einige Rapper Luxus-Uhren gekauft und auf einen Wertanstieg gesetzt, wie es bei Mois der Fall war. Seine Uhren haben sich innerhalb eines Jahres im Wert verdoppelt!

Rapper Bushido gehört zu den vielen Investoren, die in Kryptowährungen wie Bitcoin investiert haben. Erst vor wenigen Tagen legte der Berliner Rapper sein Kryptovermögen offen. Auch Massiv und Mozzik gehören zu den Bitcoin-Investoren unter den deutschen Rappern. Beide haben erst vor Kurzem bekannt gegeben, dass sie mehrere Millionen Euro in Kryptowährungen besitzen, da sie bereits früh in den Krypto-Markt eingestiegen sind.

Bonez MCs Kontostand und Vermögen

Einen anderen Weg hat der Hamburger Rapper Bonez MC eingeschlagen. Der 187-Chef ging den traditionellen Weg in investierte mehrere Millionen Euro in Immobilien. Via Instagram wurde Bonez MC gefragt, wie viel er aktuell auf der Bank habe.

Auf diese Frage antwortet Bonez MC konkret mit „400.000 Euro“. Jedoch gibt er weiter an, dass sein Vermögen über 10 Millionen Euro beträgt, die jedoch in Immobilen geflossen sind. Damit versucht der Rapper sein Vermögen gegen Inflation abzusichern. Neben Bonez MC hat auch sein Kollege Raf Camora mehrere Millionen Euro in Immobilien investiert.

Hier seht ihr die Antwort von Bonez MC auf die Frage vom Fan:

Bonez MC beantwortet Frage vom Fan via Instagram Story
Bonez MC beantwortet Frage vom Fan via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar