Fourty gesteht: „Habe Dinge getan, die man seiner Frau nicht antun sollte“

Fourty

Vor wenigen Minuten hat Life is Pain-Künstler Fourty sein zweites Soloalbum angekündigt. Nach längerer Abstinenz aus der Öffentlichkeit ist der Rapper aus Süd-Deutschland mit einem neuen Projekt zurück. Pa Sports bezeichnete das Album des 26-Jährigen bereits als „Meisterwerk“.

„Mein zweites Album B.T.S steht in den Startlöchern, aber davor musste ich noch ein paar wichtige Dinge loswerden. Checkt meine Story ab ! Achso und ihr könnt ja schonmal ein bisschen spekulieren was die Abkürzung B.T.S bedeuten könnte. 😛 Bald geht’s los ich bin zurück. 😈“

Entschuldigung

Aber bevor es mit dem Release losgeht, hat sich Fourty noch zu einer Art Geständnis entschlossen. Der Gold-Musiker spricht davon, seiner Freundin Dinge angetan zu haben, die er nicht hätte tun sollen und wofür sie ihn verlassen hat. An dieser Stelle spart er jegliche Details aus, sodass man sich nur erschließen kann, was er genau meint. Er erklärt lediglich, „ein wunderschönes Herz gegen Fakeshit“ eingetauscht zu haben.

Fourty entschuldigt sich bei seiner Freundin

„Ich hab mein zweites Soloalbum fertiggestellt und sehr viel Herzblut da reingesteckt. In den nächsten Tagen wird es losgehen. (…) Von außen betrachtet sag mein Leben vermutlich wie eine große Party aus… aber nichtsdestotrotz ist in meinem Privatleben sehr viel Scheiße passiert. Scheiße, die ich größtenteils selber verursacht habe.

Es gibt für meine Fehler keine Ausreden und ich kann Geschehenes nicht mehr rückgängig machen. Ich habe Dinge getan, die man seiner Frau als aufrichtiger Mann niemals antun sollte. Dieser Verlust ist mir eine extreme Lehre gewesen und nur deshalb bin ich jetzt erst auf dem Weg dahin, der Mann zu werden den meine Ex-Freundin verdient hätte.

(…) Ich möchte mich vom ganzen Herzen bei dir entschuldigen, ich bin immer für dich da, egal wann und egal wo. Ich erwarte nicht, dass du mir verzeihst. Mir würde es schon reichen wenn du mir glaubst. Fourty.“

Hier seht ihr die Ankündigung

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von FOURTY (@itsfourty)

Schreibe einen Kommentar