Sneak Disses – Badmomzjay spricht Klartext zu Shirin David

Shirin David

Seit geraumer Zeit schwirren im Netz etliche Theorien zu Badmomzjay und Shirin David herum. So gut wie immer wenn eine der beiden einen Sneak-Diss ohne Adressaten abfeuern, werden Theorien konstruiert, ob die entsprechenden Zeilen an Badmomzjay oder andersherum gerichtet sein könnten.

Ein Beef der beiden Künstlerinnen wäre es offensichtlichen Gründen besonders pikant. Zum einen weil beide Hype haben, zum anderen weil sie früher sehr positiv voneinander sprachen. Dass die Fans einen musikalischen Schlagabtausch in dieser Konstellation spannend finden würden, ist völlig nachvollziehbar.

Badmomzjay

Aber stimmen die Gerüchte rund um die Rapperinnen tatschlich? Badmomzjay dementierte zuletzt, dass Shirin von ihrer Seite aus jemals gedisst wurde. Dieses Statement bekräftigt sie nun noch einmal im Hyped-Interview bei Aria Nejati. Die 19-Jährige schneidet kurz an, weshalb der Social Media-Kontakt der beiden mehr oder weniger eingeschlafen ist.

Danach erklärt sie, dass es weder von ihr, noch von Shirin Disses gegen den jeweils anderen gibt. Shirin David ist ihrer Ansicht nach ohnehin eine Frau, die andere Frauen supportet anstatt sie zu attackieren. Die Theorien einiger Fans bezeichnet sie teilweise sogar als „verrückt“.

Badmomzjay spricht Klartext über Shirin David

„Ja, da gibt es nichts. Wir sind einfach am hustlen und am arbeiten. Ich denke, es läuft halt nicht immer alles über Social Media ab. Weil, guck mal, wir verstehen uns auch und ich poste dich nicht jeden Tag. Verstehst du was ich meine, ich könnte jetzt auch jeden Tag ein Foto von dir posten damit die Leute glauben, dass ich dich mag. Und das ist halt super anstrengend, dass die Leute da immer so viel reininterpretieren.

Und ich glaub die Leute wollen das auch ein bisschen. Die Leute wollen, dass mit wir uns beefen. Zwei krasse Frauen im Deutschrap, ja man, beefen und so, aber das ist nicht so. Shirin David sagt selber immer, sie supportet Frauen die ihr Ding machen und sie würde niemals irgendwelche Leute in den Schatten stellen nur damit sie scheint. Bei mir genau dasselbe. Wir haben teilweise ähnliche Messages und so bleibt das auch. Ich brauch jetzt nicht irgendjemanden anfangen zu haten.

Bei mir ist immer nur Liebe und das sag ich auch immer. Und was Leute da reininterpretieren wollen und wenn ich meine und nicht meine… ich meine ok, wenn’s euch so beschäftigt setzt euch Zuhause hin, macht ne Liste, klügelt euch aus wen ich meine. Aber da kommen manchmal so verrückte Sachen wo ich mir denke: Wow, von wo kam die Theorie? (…) Also ich versteh es schon, aber es gibt ja noch andere Menschen und ich lern ja noch andere Leute kennen.“

Hier seht ihr das Interview

Schreibe einen Kommentar