„Die versuchen jeden Tag mein Leben zu retten“ – Rooz gibt Update zum Gesundheitszustand

Rooz

Bereits seit Wochen machen sich viele Deutschrap-Fans Sorgen um Rooz. Der beliebte Moderator und Streamer liegt derzeit mit einem schweren Corona-Verlauf im Krankenhaus und wird beatmet. Letzte Woche teilte er ein paar Bilder aus dem Krankenbett und gab ein kurzes Update zu seinem Zustand. Die Tatsache, dass er in der Lage ist, Posts zu teilen, ist zumindest mal eine kleine Entwarnung.

Für einen Schrecken sorgte hingegen das Statement von seinem Bruder Sinan-G. Er bedankt sich für alle Nachrichten bezüglich Rooz, formulierte das Statement aber deutlich dramatischer als sein Bruder es in seinem Post getan hatte:

„Danke an alle, die mir geschrieben haben wegen meinen Bro Rooz. Danke für die Genesungswünsche, Inshallah kommt er durch. Er ist ein Kämpfer, hoffen wir das Beste, macht einfach fleißig Dua… […]“

Wenige Tage später meldete sich Sinan-G erneut zu Wort und meinte, dass es zumindest etwas besser geworden sei. Dennoch macht das Virus seinem Bruder weiter zu kämpfen: „Die Lage ist gerade nicht leicht, aber ich hoffe, dass es besser wird. Ist auf jeden Fall besser geworden als es gestern und vorgestern war. Natürlich kann sich das immer alles ändern, aber hoffen wir, dass es jetzt erstmal so bleibt. Immer viel Dua machen.“

Update

Nun meldet sich nach einer Woche Rooz selber wieder zu Wort. Die Lage sei weiterhin angespannt, er betont, dass man auf der Intensivstation kaum schlafen könne. Zudem versuchen die Ärzte weiterhin jeden Tag sein Leben zu retten, so Rooz weiter:

„Das schlimmste an der Intensivstation ist, dass du kaum schlafen kannst. Es gibt hier kein Rhythmus – Du musst nehmen, was du kriegen kannst. Ich mein es wirklich ernst (…) Die versuchen jeden Tag mein Leben zu retten, sozusagen.  Ich weiß, es hört sich crazy an, aber das ist wirklich so. Jeden Tag versuchen sie mein Leben zu retten.“ Wir wünschen auch weiterhin eine sehr schnelle Genesung.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEINUPDATE (@deinupdatevideo)

Schreibe einen Kommentar