Rapper schießt gegen Katja Krasavice, weil sie 400€-Spende postet

Katja Krasavice

Kürzlich teilte Katja Krasavice einen Chatverlauf mit einem Fan in Not. Die Person erklärte darin, dass sie für eine Schule 350 Euro zahlen müsse, die sie aber nicht hat und bei ihr um Hilfe bittet. Katja antwortete auf die Nachricht und überwies 400 Euro damit sich ihr Fan noch etwas zusätzliches davon kaufen kann. Dass sie diese gute Tat postet, erklärte sie in einer Story direkt davor:

„Leute, die nächste Sache poste ich jetzt mal, weil ich das Gefühl habe, viele sehen das nicht wie viel ich im Hintergrund mache für jeden, der mich unterstützt, meine Artikel holt, meine Boxen holt, mir folgt und und und!!! Neben Spenden an Organisationen oder auf offener Straße an Bedürftige, die ich täglich mache, aber fast nie poste…

weil es nicht meine Absicht ist sowas zu posten. Ich mache sowas von HERZEN GERNE – liebe ich es auch EUCH zu helfen! Meinen Fans! Meiner Familie! Ich zeig euch mal gerade eine Followerin, die mir verzweifelt geschrieben hat.“

EGO

Dafür gibt es nun eine hämische Reaktion von Rapper EGO. Der Newcomer fiel in den letzten Wochen und Monaten vermehrt mit Disstracks auf. So gab er Bözemann und Mc Bogy Kontra und kündigte einen 100 Bars-Diss an. Als Signing von SadiQ schaltete er sich auch in den Beef gegen Animus und Bushido ein.

Jetzt stichelt er wegen der 400 Euro-Spende gegen Katja Krasavice. Unter einem Post der Nummer 1-Rapperin meldete er sich zu Wort und kritisierte sie dafür, die Spende an den Fan größer gemacht zu haben als es eigentlich ist: „400€ und die macht ein Ding draus als ob sie eine Niere gespendet hat.“

Nach dem Kommentar hat er zusätzlich dazu noch einmal nachgelegt und einen eigenen Chatverlauf gepostet. Ein Fan fragt ihn daraufhin selbst nach 400 Euro für ein Tattoo, woraufhin EGO meint: „Ok, ich schicke dir das Geld, aber nur wenn du mir einen Blowjob gibst.“ Damit macht er sich offensichtlich über den Chatverlauf von Katja lustig.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar