Farid Bang macht sich über Apache 207 lustig und verdient Geld damit

Farid Bang

Dass Farid Bang absolut keine Skrupel kennt, wenn es ums Dissen geht, dürfte jedem Rap-Fan hinreichend bekannt sein. Egal ob Rap-Kollegen oder Prominente aus dem Fernsehen – der Banger macht sich ohne Einschränkungen über alles und jeden lustig. Zu seinen Opfern zählen Rapper, Moderatoren, Models, Fußballer und Influencer.

Nun hat sich der Banger-Chef sein nächstes Opfer ausgesucht. Gerade eben hat er ein Video hochgeladen, mit dem er einen Diss wieder auf geniale Weise für einen Business-Move nutzt. Der 35-Jährige schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe: Er disst einen Rapper und verdient auch noch eine Stange Geld damit.

Ziel des kleinen Seitenhiebs ist ausgerechnet Mega-Star Apache 207. In der Vergangenheit erklärte Farid Bang mehrfach, dass er den jungen Musiker eigentlich feiert. Zwar kennt er ihn nicht privat, schien aber durchaus Sympathien für ihn übrig gehabt zu haben. Aber dass das kein Grund für Farid ist, jemanden nicht zu dissen, weiß auch jeder. Besonders seine Freunde bekommen öfter mal einen Seitenhieb ab.

Apache 207

In seinem neuen Instagram-Clip macht sich der Banger über ein Video von Apache lustig. Darin singt dieser seine neue Single „Vodka“ mit und nimmt für das Video einen Schluck aus der Vodka Energy-Dose von Effect. Allerdings fällt beim genaueren Betrachten auf: Die Dose ist gar nicht geöffnet. Das Ganze ist also offensichtlich gestellt.

Für Farid Bang ist das natürlich gefundenes Fressen. Er hat seit kurzem ebenfalls einen Werbedeal mit einer Getränke-Marke und bewirbt seit neuestem den Energy Drink „Silberpfeil“. Gerade eben hat er ein eigenes Video hochgeladen und sich darüber lustig gemacht, dass Apache 207 in seinem Clip nur so tut, als würde er aus der Dose trinken.

Das geniale an dem Diss: Er kann sich über das gestellte Video von Apache lustig machen und liefert seinen Fans was zum lachen. Gleichzeitig kann er aber auch sein eigenes Sponsoring-Produkt bewerben.

Hier seht ihr das Video

Schreibe einen Kommentar