Bushido erhält persönliches Geschenk von Erling Haaland

Bushido

Als besonders großer Fußball-Fan zeigte sich Bushido in den letzten Jahren nicht. Der Rapper setzt in seinem Leben definitiv andere Prioritäten als wöchentlich seinen Lieblingsverein zu supporten und auf Auswärtsspiele mitzufahren. Das bedeutet allerdings nicht, dass der 43-Jährige nicht doch eine Leidenschaft für den Sport hat.

Kaum bekannter Fakt: In seiner Jugend spielte der Rap-Star eine Zeit lang Fußball im Verein. Beim Wilmersdorfer Sportclub in Berlin stand er als Stürmer auf dem Platz. Bushido zufolge wurde er bei einem Turnier sogar Torschützenkönig. Vor 10 Jahren erklärte er gegenüber der Bravo im Rahmen der WM 2010, dass er mit CR7 sofort tauschen würde:

„Damals hatte ich nicht das Gefühl, dass Träume wahr werden können. Aber wenn ich jetzt die WM sehe, denke ich: Du Vollidiot hättest Fußballer werden können. Das ist viel besser, als Rapper zu sein. Rapper sind doch arme Würstchen dagegen. Wenn ich könnte, würde ich sofort mit Cristiano Ronaldo tauschen!“

Borussia Dortmund

10 Jahre später scheint er seine Begeisterung für Fußball ein wenig wiederentdeckt zu haben. Erst vor ein paar Wochen war er als Zuschauer bei einem Heimspiel von Eintracht Frankfurt zu Gast. Am letzten Wochenende war er dann schon wieder im Stadion. Im Signal Iduna Park sah er sich den „Klassiker“ von Borussia Dortmund und dem FC Bayern München an.

Aus Fan-Sicht gestaltete sich das Spiel alles andere als erfreulich. Zwar sahen die Zuschauer eine hochklassige und packende Partie, die mit 3:2 für die Bayern endete. Für die Dortmunder sorgten einige umstrittene Schiedsrichter-Entscheidungen jedoch für Ärger.

Erling Haaland

Aber so frustrierend das Ergebnis auch ist, für Bushido gibt es trotzdem Grund zur Freude. Wie er mittelt, haben die Spieler Dahoud und Haaland ihm nämlich die Trikots zukommen lassen, die sie während des Spiels getragen hat. Das sind ganz besondere Andenken! Der Rapper bedankt sich für die Trikots und lässt sie seine Söhne anziehen: „Danke für die originalen Trikots aus dem Bayern-Spiel Mo Dahoud & Erling Haaland“

Hier seht ihr die Trikots

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar