Bonez MC disst Bushido und beeft sich mit der EGJ-Community

Bushido

Die Sympathien zwischen Bushido und der 187 Strassenbande gibt es schon lange nicht mehr. LX erklärte direkt nach dem geleakten Diss gegen Bonez MC seine Enttäuschung. Damals gab er zu verstehen, dass er die alte Musik des Berliners nie mehr auf dieselbe Weise würde hören können.

Und auch Bonez MC selbst nimmt Bushido die Sache übel. Er hatte dem EGJ-Chef Monate vor dem Leak seine Hand gereicht und ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut. Danach einen vorher aufgenommenen Mutter-Diss zu hören, kann der 187-Chef nicht einfach vergessen. Entsprechend gab es seitdem und insbesondere zuletzt mehrfach Sticheleien gegen Bushido. So teilte Bonez unter anderem ein Skandal-Interview des 43-Jährigen.

Bonez MC

Jetzt gibt es den nächsten Seitenhieb. Kürzlich war in der Story des Diamant-Rappers zu hören, dass er sich ebenfalls die Prime-Doku über Bushido reingezogen hat. Der 35-Jährige scheint das aktuelle Geschehen also durchaus mitzuverfolgen. Trotzdem hat sich seine Wahrnehmung des EGJ-Chefs nicht ins positive verändert.

Stattdessen hat er sich vorhin erneut über Bushido lustig gemacht. In seiner Story teilte er ein Foto des Berliners aus einem Promo-Video von Amazon. Darin ist der Rapper durch eine Verkleidung getarnt worden. Bonez kommentiert den Look von Bushido, indem er ihm eine Aussage in den Mund legt: „Ich möchte einfach, dass Leute checken, dass Polizei etwas Gutes ist.“

EGJ-Community:

Eine Antwort von Bushido darauf gibt es noch nicht. Bei so vielen Seitenhieben in seine Richtung ist inzwischen womöglich nicht mehr auszuschließen, dass er irgendwann nochmal gegen Bonez feuert. Diesmal kommt die Reaktion allerdings aus der berüchtigten Bushido-Bubble.

Ein Fan schreibt direkt an Bushido und wünscht ihm ebenfalls, Polizeischutz brauchen zu müssen. Danach unterstellt er dem 187-Rapper, er würde Leute schicken anstatt sich selbst zu boxen, was gerade aus dem Bushido-Lager durchaus etwas kurios klingt: „Ich wünsche mir, dass dir das genauso passiert und du dann jedem „beweisen“ kannst, wie krass du bist du Hampelmann. @Bonez187erz Aber du boxt dich ja nicht… du schickst lieber Leute… so lächerlich dieser Haufen.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar