6-stelliges Angebot – Bonez MC und Fler sollen in Dubai kämpfen

Fler vs. Bonez MC

Wie die meisten noch wissen dürften, ist es vor einiger Zeit fast zu einem Boxkampf zwischen Fler und Bonez MC gekommen. Nachdem es zuvor zu heftigen Beleidigungen auf beiden Seiten gekommen ist, entschieden sich die Rapper dazu, die Sache im Ring zu klären. Man einigte sich auf einen Kampf und einen Termin.

Schnell schalteten sich auch Manager und Kampfsport-Profis ein. So sollen die Rapper wohl sogar ein Fernseh-Angebot bekommen haben. Dies lehnte Bonez allerdings ab. Stattdessen wollte der 187-Rapper vollständig auf eine Übertragung verzichten und den Kampf in der Hamburger Ritze austragen. Völlig ohne Zuschauer und ohne den Fans den Termin zu nennen.

Streitpunkte

Dadurch entstanden einige Konfliktpunkte, durch die der Kampf geplatzt ist. Zum einen war Fler nicht mit der Location einverstanden. Er wäre als Gast in der Hamburger Ritze auf „feindlichem“ Gebiet und wäre mit seiner Entourage wohl deutlich in der Unterzahl. Auch dass Bonez den Kampf nicht per Livestream übertragen wollte, kam ihm verdächtig vor.

Aus diesem Grund teilte er seinen Fans den Ort und die Zeit für den Kampf mit. Auf diese Weise gäbe es für ihn zumindest den Schutz durch die Öffentlichkeit. Mit Fans vor Ort wäre ein Hinterhalt auf ihn unwahrscheinlich. Dies wiederum war ein Ausschlusskriterium für Bonez. Er befürchtete, dass die Polizei auftauchen und die Location crashen würde.

Manuellsen

Nun könnte dieses Problem allerdings geklärt sein. Manuellsen gibt nämlich bekannt, dass er für einen neutralen und Prestige trächtigen Austragungsort für den Kampf sorgen könne. Wie er schreibt, würde er ein Preisgeld von 100.000 Euro organisieren. Der Kampf würde dann in Dubai stattfinden: „Fler vs. Bonez MC – Für euch besorg ich 100.000€. Rumble in Dubai. Den will ich auch sehen“

Später ruft er dazu auf, dass weitere Rapper ebenfalls in das Event einsteigen können um das Preisgeld zu erhöhen. Entsprechend würde dadurch auch die Wahrscheinlichkeit steigen, dass die Kontrahenten das Angebot attraktiv genug finden um es anzunehmen.

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar