Einen Tag nach 400.000$-Ferrari – Ufo361 kauft nächsten 200.000$ Wagen

Autos

Immer wieder präsentieren die Rapper der globalen HipHop-Szene ihren Luxus. Egal ob in Instagram-Stories, Musikvideos oder auf offener Straße. Teurer Schmuck und Luxusautos – die Rapper lieben es und die Fans lieben es scheinbar ebenfalls.

Wenn es um Autos geht, sind die verschiedensten Autos vertreten. Von SUVs, über Sportwägen bis hin zu Limousinen – Wenn es teuer und wertvoll ist, dann wird es präsentiert. Die Preise der Autos sind immer unterschiedlich, doch das teuerste Lxuxusauto besitzt der US-Superstar Jay Z. Sein Maybach Exelero hat einen Wert von etwa acht Millionen US-Dollar.

Ufo361

Bei uns zu Lande gibt es einen Rapper, der seine Autos fast so sehr liebt, wie seine Modekleidung – Ufo361. Aktuell fokussiert sich der Superstar stark auf seine eigene Klamottenmarke, doch seine Vorliebe für teure Autos lässt er nicht hängen.

Erst im Sommer hat der Rap Superstar seinen „abgeänderten“ Porsche Turbo S präsentiert. Dieser 200.000 Euro teure Wagen hat bei Ufo361 einen einzigartigen Design: Street Fighter. Auf den Seiten und auf der Motorhaube ist der beliebte Charakter „Ryu“ abgebildet. Mit diesem Wagen hat der Rapper laut eigenen Worten einen seiner Kindheitsträume in Erfüllung gebracht.

Nur vier Monate nach seinem Custom-Design Porsche Turbo S hat er nun gestern sein neuestes Schätzchen präsentiert. In seiner Instagram-Story gab Ufo361 bekannt, dass er sich einen Ferrari F8 Spider, der einen Neupreis von etwa 300-400.000 US-Dollar hat, zugelegt hat.

Neuer Turbo S

Doch Ufo361 kennt kein Halt! Nur einen Tag später hat er sich bereits den nächsten Luxuswagen gekauft. Jetzt präsentiert er seinen neuen Porsche 992 Turbo S, der einen Wert von etwa 200.000 US-Dollar hat. Dieser hat jedoch kein Custom-Design, wie sein anderer „Street Fighter“-Turbo S.

Hier die Instagram-Story von Ufo361:

Ufo zeigt neuen 992 Turbo S
Ufo zeigt neuen 992 Turbo S

Schreibe einen Kommentar