Dr. Dre feiert seine Scheidung mit Party und Luftballons

Dr. Dre

Es war ein langwieriger und harter Prozess – doch die Scheidung von Dr. Dre und Nicole Young scheint nun ein Ende gefunden zu haben. Immer wieder gab es Streit über den Ehevertrag und wer, wie viel vom Vermögen des Rappers kriegen soll.

Dr. Dre und Nicole Young haben 1996 geheiratet und trennten sich offiziell im März 2020. Seine Ex-Frau zog aus dem gemeinsamen Haus aus und in ein Anwesen in Malibu – das dem Rap-Giganten gehört. Sie reichte dann im Juni 2020 die Scheidung ein, wobei der Fall etliche Wendungen nahm.

Der Rapper wurde während des Prozesses häusliche Gewalt und eine Reihe von Geliebten vorgeworfen, und Young forderte 4 Millionen Dollar für ihre Anwälte. „Nicole hat weder vor noch während unserer Ehe Ansprüche auf häusliche Gewalt erhoben, weder formell noch informell“, sagte Dr. Dre zu diesen Vorwürfen.

„Während unserer Ehe wurde zu keinem Zeitpunkt die Polizei gerufen. Ich war bei Nicoles Zeugenaussage anwesend. Sie hat ausgesagt, dass es keine Zeugen für den angeblichen Missbrauch gibt, und sie hat zugegeben, dass sie nie jemandem, auch nicht ihrer Mutter oder ihren Geschwistern oder anderen Familienmitgliedern oder Freunden, von dem angeblichen Missbrauch erzählt hat.“

„Divorced AF“

Breyon Prescott, derzeitiger CEO von Chameleon Entertainment und ehemaliger A&R-Präsident von Epic Records hat gestern, am 9. Dezember, ein Foto von Dr. Dre veröffentlicht. Auf dem Foto scheint die Stimmung – trotz seiner Scheidung – äußerst positiv zu sein.

„Hey – Naja, mein Bruder @drdre hat mir soeben mitgeteilt, dass das Ergebnis nun fest steht! Herzlichen Glückwunsch – Still Dre.“, schrieb er in der Bildunterschrift. Ein weiteres Foto vom Donnerstagabend zeigte Dr. Dre und Prescott bei einem FaceTime-Anruf mit Rick Ross, wobei alle drei ein breites Lächeln zeigten.

Hier die Instagram-Posts:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Breyon Prescott (@therealbreyonprescott)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Riki P. (@itsrikip)

Schreibe einen Kommentar