Manuellsen kündigt Vergeltung nach „H*rensohn“-Diss von Bushido an

Bushido

Letzte Nacht veröffentlichte Bushido seine neue Single „90er Berlin“. Eine Woche vor Release seines Albums ging damit der bisher wohl härteste Track aller bisherigen Singles online. Unter anderem feuerte der 43-Jährige darin gegen Rooz, der mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hat. Eine Passage richtet sich zudem an Manuellsen, wo Bushido ihn scheinbar als „H*rensohn“ bezeichnet:

„Wo sind all die H*rensöhne hin, die damals dissten?
Wenn der Beat wieder läuft, seid ihr Pazifisten
Hat nicht jemand was von NRW-Verbot gebellt?
Doch als ich da war, hat der Hampelmann sich totgestellt“

Dabei hätte es vor Wochen noch eine Möglichkeit gegeben, Frieden in den Konflikt zu bringen. Manuellsen wiederholte mehrfach, die Sache mit Bushido beenden zu wollen. Er uns Massiv haben demnach sogar alle Disses aus ihrem Album „Ghetto“ gestrichen und damit ihre guten Absichten unterstrichen.

Manuellsen wollte den Beef beenden

„Hör doch bitte einfach auf. Ich sag es hier in aller Öffentlichkeit, guck mal, ich wünsch dir nichts Gutes, ich wünsch dir nichts Schlechtes. Wem ich was Gutes wünsche, ist dem Rest deiner Familie. (…) Wir haben alles aus dem Album rausgepiepst, was irgendwie provokant sein soll. Das ist mehr als ein guter Wille, den wir gezeigt haben. Deswegen, lass es bitte einfach sein.“

Manuellsen

Aber nach dem neuesten Diss ist Frieden wohl keine Option mehr. Nach Song-Release veröffentlichte Manuellsen die folgende Ansage, in der er den Personenschützern von Bushido empfiehlt, demnächst noch besser auf ihn aufzupassen. Von Baba Saad hingegen zeigt sich der Mülheimer schwer enttäuscht. Vor dessen EGJ-Rückkehr unterstützte Manuellsen den Bremer noch mit einem Feature auf seinem Album „Yayo Tape 2“.

Manuellsen droht mit Vergeltung

„Ok, weißt du was…. Eine Runde machen wir noch. Ich geh nicht zum Therapeuten dreimal die Woche, ich bin ein Mann, wir werden mit unseren Problemen selber fertig. Und weil du erneut nicht aufhören willst….. werde ich in deiner Mutter platzen du verfluchtes Weichei, du bist weich wie Scheiße. Sag deinen Beamten, die sollen dich gut im Auge behalten.

Das ist keine Drohung oder Ankündigung einer Straftat. Nein, nur diese Welt ist dreckig und Allah ist der Größte, merk dir das. Und wo wir gerade dabei sind, Wallah Saad, dass du dich nicht schämst Wa7et El Koran, keine Worte hab ich für dich…. Egal, wollt ihr, lets go. Denkt nicht, wir haben geschlafen auf dich……“

Hier seht ihr die Ansage

Schreibe einen Kommentar