Platzwunde am Kopf – Schwester Ewa mit Tochter im Krankenhaus

Schwesta Ewa

Die letzten Jahre haben sich für die Rapperin Schwesta Ewa zu einem durchgängigen Kampf gegen die deutsche Justiz entwickelt. Verfolgt von Pechsträhnen und von der Justiz wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzungen musste die Rapper in den vergangenen drei Jahren mehr Zeit im Gefängnis verbringen, als draußen in der Freiheit bei ihrer Tochter.

Parallel zu diesem Kampf wurde die Rapperin nämlich Mutter, weswegen sie versuchte in eine Mutter-Kind-Einrichtung untergebracht zu werden. Zusätzlich dazu musste sich die frische Mutter um ihre finanzielle Lage kümmern, da sie ihr zweites Album verschieben musste und damit eine wichtige Einnahmequelle für die Rapperin verloren ging. Hinzu kam die Geldstrafe in Höhe von 60.000 Euro.

Doch dann schien es für die Rapperin wieder aufwärts zu gehen. Das zweite Soloalbum von Schwesta Ewa stieg erfolgreich auf Platz 2 der deutschen Album-Charts ein, was für die Rapperin einen großen, finanziellen Erfolg darstellte. Songs wie „Frei“ konnten über 20 Millionen Streams generieren.

Auch ihre Bestseller-Autobiographie lief herausragend gut. Selbst zwei Jahre nach Release der Biographie schaffte es das Buch Platz 1 aller Rapper-Bücher zu werden. Auch wenn dies durch eine RTL Dokumentation gepusht wurde, ist es eine herausragende Leistung für die Rapperin gewesen.

Aaliyah

Wenige Jahre später scheint sich das Leben von Schwesta Ewa wieder zu stabilisieren und sie kündigte sogar an, wieder rappen zu wollen. Nun wendet sich die Rapperin jedoch mit einer weniger erfreulichen Nachricht an ihre Fans. Ihre Tochter Aaliyah hat eine Platzwunde an der Stirn erlitten, weswegen die Rapperin mit ihr ins Krankenhaus gefahren ist. In ihrer Story sagt sie:

„(…) Ich bin mit meiner Tochter im Krankenhaus mitten in der Nacht und die spielt mit einem Tannenbaum. Und ich bin fix und fertig mit den Nerven. Ich zittre am ganzen Körper. Dings Platzwunde und die spielt mit dem Tannenbaum. Whoooo, ich kann nicht mir ich schwöre ich kann nicht mehr. Ich verstehe jede Mama, die mit dem Kind ins Krankenhaus fährt, weil irgendwas passiert ist, das ist das Schlimmste der Welt. Oh mein Gott. “

Hier seht ihr das Video von Schwesta Ewas Instagram Story:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar