Fler meint, Gzuz will im Januar von der 187 Strassenbande weg

Fler

Fler ist bekannt dafür, keinem Streit aus dem Weg zu gehen. Der Beef zwischen dem 39-Jährigen und der 187 Strassenbande hat mittlerweile epische Ausmaße angenommen und läuft knapp 6 Jahre. ohne Unterbrechung. Umso überraschender war deshalb eine Aussage zu 187-Rapper Gzuz. Der Maskulin-Chef erklärte, dass er keinen Beef mit Gzuz hat und auch keinen will. Nur mit Bonez MC habe er eigener Aussage nach ein Problem.

Diese Friedensabsicht bekräftigte er wenig später sogar nochmal und tätigte eine ungewohnte Aussage zu Gzuz. Auf die Frage hin, ob er Gzuz im 1 gegen 1 verprügeln würde, winkt er ab und spricht Gzuz den fiktionalen Sieg zu. Aus seiner Sicht wäre der Hamburger im Ring überlegen. Das hört man gerade von einem deutschen Rapper nicht häufig. Zuletzt erklärte Fler sogar, dass Gzuz ein Künstler wäre, den er unter Vertrag nehmen würde.

Verkaufszahlen

Aber wer jetzt auf den großen Frieden gehofft hat, wird enttäuscht. Denn seit neuestem zielt der Berliner immer öfter darauf ab, einen Keil zwischen Gzuz und Bonez zu treiben. Wie er in einem neuen Kommentar unterstellt, läuft es im Vorverkauf zu seinem kommenden Album „Große Freiheit“ nicht gut.

Er meint, dass Bonez die Promo für seine Künstler nicht im Griff hätte und die neue Box nur 2000 Mal vorbestellt wurde. Damit kann er nur das Album von Gzuz meinen, der zurzeit als einziger 187-Rapper ein Projekt bringt: „Der soll sich besser um die Promo für seine Künstler kümmern. Die neue Box hat bis jetzt 2k weg.“

Gzuz

Jetzt spricht Fler wieder über Gzuz und teilt dabei wieder ungeheuerliche Infos mit. Seiner Aussage nach plane der Hamburger schon lange seinen Abgang von der 187 Strassenbande und bringt im Januar sein letztes Album bevor er abspringt. Die gesamte Crew sei laut Fler lange nicht mehr so erfolgreich wie früher.

Woher er diese Infos haben möchte, lässt Fler im Verborgenen und beruft sich auf den Talk in den Straßen. Einen kleinen Anhaltspunkt dafür gibt es aber tatsächlich. Gzuz sprach vor einiger Zeit davon, den Absprung aus seinem alten Leben machen zu wollen um für seine Familie besser da zu sein: „Ich denke, dass ich einfach einen Absprung aus meinem alten Leben finden muss!! Es geht um Familie und vorankommen.“ Ob das gleichbedeutend mit einer Trennung von der 187 Strassenbande ist, ist aber völlig unklar.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar