Samra liefert erstes Statement zu den Disses von Bushido

Bushido

In den letzten Wochen teilte Bushido ziemlich wild in alle Richtungen aus. Der EGJ-Chef befindet sich Tage vor dem Release von „Sonny Black 2“ voll im Angriffsmodus und scheint wieder oben auf zu sein. Der Hype um den Berliner war seit Jahren nicht mehr so groß wie aktuell. Dies lässt sich auch mit Statistiken belegen, die wir in diesem Bericht aufgeschlüsselt haben. Seit 8,5 Jahren war das Interesse an Bushido nicht mehr so gigantisch wie jetzt.

Samra:

Zuletzt erschienen mit „90er Berliner“ die nächste Single, die soundtechnisch nach vorne geht. Der Hunger in der Stimme und die Lyrics werden einem Nachfolger des Klassiker-Albums „Sonny Black“ gerecht. Auch die Disses wissen die Fans, anders als es noch auf „CCN 4“ der Fall war, durchaus zu überzeugen.

So gab es auf „H.M.P. 2“ eine ganze Passage von Baba Saad gegen Samra. Vor einiger Zeit bekundete der Bremer noch große Sympathien für seinen Landsmann. Jetzt disst er ihn. Bushido hatte bereits auf dem Song „Giftgrünes B“ eine harte Line gegen Samra gedroppt:

„Damals hatt ich Liebe, Samra, jetzt bin ich anti
Wir sind Männer mit dem Zedernbaum auf dem Pass
Nichts mit Tilidin zu tun, weil der Scheiß nicht zu uns passt

„Großer AMG, Junge, ich hab‘ große Reifen
Samra lässt sich wie ein Hund durch seine Wohnung peitschen
EGJ ist der Gangname
Deutscher Rap ist mein SM-Sklave, cha-tfuh!“

Reaktion

Von Samras Seite aus folgte keine Antwort auf die vermehrten Diss-Lines der EGJ-Rapper. Während er sich in Schweigen hüllte, reagierte lediglich Cataleya Edition-Signing Bojan auf die Angriffe der Berliner. Er schaffte es mit einem provokativen Post sogar, Bushido aus der Reserve zu locken.

Nun gibt es erstmals eine Aussage von Samra zu den Disses. In einem Live-Reaction auf Youtube zum Track „90er Berlin“ schrieb er kürzlich ein paar Kommentare im Chat. Darin äußerte er sich auch dazu, dass er von Bushido gedisst wird und erklärt, dass Disses für ihn nicht mehr zeitgemäß sind. Entsprechend wird man wohl auch keine Antwort von ihm erwarten können.

Hier seht ihr den Kommentar

Schreibe einen Kommentar