Kampf abgelehnt und Manuellsen blockiert – jetzt spricht Fler

Manuellsen

Vor einigen Tagen meldete sich Manuellsen ziemlich erbost zu Wort. In einer Videoansage richtete er sich direkt an Fler und erklärte ihm, dass er ihn für „dumm wie Brot“ hält. Hintergrund der Diskrepanzen ist eine Herausforderung, die Manuellsen an verschiedene deutsche Rapper herausgeschickt hat.

Darin bot er Rappern wie Gzuz, Bonez MC oder Fler an, sich mit einem anderen deutschen Rapper zu boxen. Der Kampf würde in Dubai im Rahmen eines größeren Events stattfinden und soll von Legacy Boxing organisiert werden. Je nach Paarung winken den Teilnehmern dabei zwischen 50.000 und 100.000 Euro.

Ansage zu Fler und das Box-Event

„Also guck mal, strangerweise hat der gute Fler mich blockiert. Kann ich mit leben, ist kein Problem. Das einzige was ich gemacht hab, ist, wir haben ein Event in der Szene wozu ich ihn gerne eingeladen hätte. Er kommentiert das wie folgt, meint so: ‚Rapper sollen mir 50k anbieten wenn sie bei mir nach Feature fragen.‘ Das Problem ist: Du Esel, nicht ich hab dir 50k angeboten, Legacy Boxing hat dir 50k angeboten. Du unintelligenter Esel, du unintelligenter Esel.

Du kannst auch einfach gar normal sagen ‚Nein, hör mal zu, kein Bock‘, weißt wie ich meine? Aber du musst natürlich wieder Palaver draus machen. (…) Du bist ein richtiger Esel. Vallah, du bist dumm wie Brot, dumm. Also für alle Leute, die mehr als drei Gehirnzellen haben, nochmal. Das ist ein sportliches Event und Legacy Boxing bietet bis zu 50k, für einen Top-Fight sogar bis zu 100k an wenn man eine gute Paarung zustande kriegt.

Fler

Ein paar Tage nach der Ansage gibt es nun die indirekte Antwort von Fler. Weshalb er nicht kämpfen will, beantwortete er bereits zuvor. Die Gage von 50.000 Euro ist für den Multimillionär schlichtweg nicht interessant genug. Jetzt erklärt er zusätzlich dazu, weshalb er Manuellsen auf Instagram blockiert hat.

Wie er schreibt, will er sich lediglich auf seine Musik konzentrieren und hat deshalb kein Bock auf Manuellsen: „Das kann man so machen bei Instagram, wenn man kein Bock hat und sich gerade auf sein Album konzentrieren will…. ganz menschlich!“

Hier seht ihr die Antwort

Schreibe einen Kommentar