2 Jahre Funkstille – Bushido und Montanablack reden live miteinander

Montanablack

Wie die meisten wissen dürften, waren Bushido und Streamer Montanablack eine Weile cool miteinander. Soweit das in der kurzen Zeit möglich gewesen ist, ist sogar eine ziemliche enge Freundschaft entstanden. Bushido mochte Monte so sehr, dass er ihn sogar auf private Feiern eingeladen hat.

Etwas, was er selbst bei jahrelangen Rapkollegen nicht gemacht haben soll. Aber die enge Freundschaft hielt nicht viel länger als etwa 1,5 Jahre. Danach ging das Verhältnis zwischen Bushido und Montanablack in die Brüche.

Es sollte zwei Jahre dauern bis Bushido wieder einen Schritt auf Monte zugeht. Auf Twitter äußerte sich der Berliner in den letzten Monaten gleich zweimal zu Montanablack. Zunächst bedankte er sich für ein Statement, in dem der Streamer erklärte, dass Bushido für ihn weiterhin ein legendärer Rapper bleibt. Im August folgte dann ein Tweet direkt an Montanablack. Der Streamer tweetete den Satz: „Nur richtige Kingz sind schon wach“, worauf sich Bushido scherzhaft bedankte.

Bushido

Zuletzt hatte dann MontanaBlack auf den SternTV-Auftritt von Bushido reagiert. Dieser bekam davon mit und reagierte wiederrum in seinem Stream auf die Reaktion von Monte. Dazu verlor er noch ein paar Worte zu dem Streamer und seinem Verhältnis zu ihm:

„So, also bevor wir uns das angucken: Ich kenn das tatsächlich noch gar nicht. Das wird das erste Mal sein, dass ich mir das angucke. Ich will nur kurz sagen, unabhängig davon, egal was Monte da vom Stapel lässt. Also von meiner Seite aus ist alles cool.

Wir haben auf Instagram so bisschen geschrieben, also alles easy. Also auch die Differenzen die wir hatten in der Vergangenheit und so. Von meiner Seite aus und ich glaube auch von seiner Seite aus alles. (…) Also wie gesagt, unabhängig davon, alles cool von meiner Seite aus mit Monte. Also no Hate, no Front, ganz im Gegenteil.“

Gespräch

Und jetzt ist es passiert – völlig spontan schaltete sich Bushido im Live-Stream von Monte dazu und sagte dem Streamer seine Sicht der Dinge. Letztendlich kam so ein klärendes Gespräch über 30 Minuten zu Stande, in dem die Beiden die Vergangenheit bei Seite legen.

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar