Mord an Rapper Drakeo The Ruler soll von Kontrahenten beauftragt worden sein

(© Wyatt Winfrey)

Drakeo The Ruler

Der Rapper Drakeo The Ruler ist – nach einem harten Kampf ums Leben – am vergangenen Samstag von uns gegangen. Nachdem dem Künstler beim „Once Upon A Time In L.A.“-Festival im Exposition Park hinter der Bühne in den Hals gestochen wurde, wurde er in ein Krankenhaus gebracht und befand sich in einem kritischen Zustand.

Die Polizei hat bis dato noch keine Verdächtigen festgenommen, aber Gerüchten zufolge soll der Rapper YG und seine Entourage etwas mit dem Mord zu tun haben. In einem Interview mit dem Rolling Stone klang Drakeos Mutter Darrylene Corniel so, als würde sie den Gerüchten Glauben schenken und erläuterte, dass der Vorfall genau zu der Zeit passierte, als YG im Backstage aufgetaucht war.

Freund

Jetzt ist Drakeo The Ruler’s Partner K7 mit einem detaillierten Bericht über die grausame Tat dieser Nacht aufgetaucht. In einem Instagram-Live führte K7 ein Gespräch mit einem Freund. In diesem Livestream äußerte K7 Anschuldigungen gegen YG.

„Ich lüge nicht!“, sagte er in dem Clip. „YG ist eine echte B*tch! All diese n-ggas sind absolute B*tches, bro. Ich geb‘ keinen Fick drauf! Verdammt, ich bin so wütend. Ich schwöre auf Meine Mutter – YG hat irgendwas damit zu tun! Wenn ich das herauskriege, haue ich dem N-gga eine rein.“, sagt er im Livestream.

K7 fragte sich daraufhin, warum YG etliche Leute mit in den Backstage-Bereich nehmen durfte, während Drakeo The Ruler auf 15 Personen beschränkt war. Er fuhr fort mit folgenden Worten: „Dieser Scheiß ist seltsam. YG ist eine echte B*tch! Er wusste, dass Drakeo seinen Platz einnehmen würde. Er hat die ganze Scheiße eingefädelt.

Der Scheiß war von Anfang an ein abgekartetes Spiel. Diese Scheiße macht mich verdammt wütend! Sie sind nicht einmal bereit für den Krieg. YG kann in Los Angeles ab sofort nicht mehr auftreten.“ K7, der die Rollin‘ 30s Crips repräsentiert, sagte, dass die Atmosphäre hinter der Bühne seltsam wurde, als YG und seine Crew auftauchten.

Hier ein YouTube-Video dazu:

Schreibe einen Kommentar