‚Ich dachte ich sterbe‘ – Arafat Abou Chaker rastet vor laufender Kamera aus

Arafat Abou Chaker

Kaum ein Mensch in Deutschland sorgt aktuell für so viel kontroversen Stoff wie der ehemalige Ersguterjunge-Labelchef Arafat Abou Chaker. Der Berliner befindet sich aktuell in einem gerichtlichen Verfahren gegen seinen ehemaligen Kollegen Bushido, mit dem er gemeinsam jahrelang das Berliner Traditionslabel Ersguterjunge führte.

Nachdem die Zusammenarbeit vor wenigen Jahren endgültig ein Ende fand, ging der Streit um die Anteile los. Unter anderem besaßen die beiden ehemaligen Freunde eine Immobilienfirma, die Immobilien im zweifachen Millionenwert verwaltet. Angesichts der hohen Summe war die Aufteilung für beide Seiten von großer Interesse.

In einem ersten gerichtlichen Urteil sollte Bushido seinem Ex-Partner eine Abfindung von 140.000 Euro zahlen, was angesichts der hohen Summe jedoch für Arafat Abou Chaker viel zu wenig sei. Deshalb fochte er das Urteil an – und gewann. In einem späteren Verfahren wurden ihm vom Gericht 1,4 Millionen Euro zugesprochen.

Trennung

Zuletzt sorgte Arafat Abou Chaker für Aufsehen, als sein Ex-Signing Ali Bumayé die Trennung bekannt gegeben hat. Die Trennung kam für viele Fans unerwartet, da die beiden neben der beruflichen Zusammenarbeit auch familiär verbunden sind. Arafat Abou Chaker gab bereits ein erstes Statement zur Trennung von seinem Cousin Ali Bumayé ab. Zuvor sorgte Bushido für Aufsehen, als er behauptete, dass Arafat Abou Chakers eigener Cousin einen Anschlag auf Arafat ausüben wollte.

Autounfall

Als hätte der Berliner nicht genug um die Ohren, sorgte nun eine riskante Situation für Aufregung bei Arafat Abou Chaker. Via TikTok Live sprach Arafat mit dem Influencer Mo, während sein Neffe am Steuer des Autos saß.

Dann kam es zur Risikosituation. Während man im Livevideo nicht viel sieht, merkt man an der Reaktion von Arafat Abou Chaker, dass es sehr knapp gewesen sein muss. „Er hat fast Unfall gebaut“ heißt es im Video. Daraufhin schreit er seinen eigenen Neffen an: „Du bist hängengeblieben bist du!.“ Auf Nachfrage des Influencers, ob er einen Unfall gebaut hätte, antwortet Arafat mit: „Der hat fast einen Totalschadenunfall gemacht! Wallah, noch ein so ein Ding dann fährst du Rechts ab du Hayvan. Ich schwöre ich dachte Salam alaikum“ (Abschied).

Hier seht ihr das Video von dem Livestream:

Schreibe einen Kommentar