Fler meint, Kontra K würde jeden Rapper im Octagon Fight besiegen

Kämpfe

Aktuell scheint die deutsche Rapszene und damit die deutschen Rapper im regelrechten Kampf-Modus zu sein. Immer wieder liest man Beiträge von Rappern, die andere Rapper zu einem Box-Kampf oder einen MMA-Fight herausfordern.

Zunächst sorgte der Untergrundrapper Mc Bogy für Aufsehen, als er Fler zu einen Boxkampf im Ring herausforderte. Daraus wollte Mc Bogy ein Charity-Event machen und die Einnahmen hilfsbedürftigen Menschen spenden. Doch Fler machte sich scheinbar Sorgen um Mc Bogy.

Der Maskulin-Chef erklärte in einem Interview mit Rooz nämlich, dass er befürchte, Mc Bogy würde bei einem Boxkampf im Ring ums Leben kommen. So heißt es im Interview: „Und das letzte sportliche Angebot von ihm – wenn er so ein Sportler ist, dann soll er halt Sport machen und dann tut ihm das ganz gut wenn er Sport macht. Also ohne mich. (…) Stell dir mal vor wir machen wirklich aus Spaß einen Showkampf und einer kommt dabei um alter, weil er wirklich nicht so sportlich aktiv ist wie er tut.

Und dann am Ende muss ich für den Rest meines Lebens damit leben so. Mir ist klar, dass die Fans, da sind sehr viele perverse Menschen da draußen. Wenn die sehen, dass jemand auf irgendeinem Turn bereit ist alles zu machen und gerne sozusagen sich profiliert, natürlich wollen sie da was sehen. Aber die Leute sollen auch bisschen Nachsicht haben.“

Octagon Fight

Nun sorgte Fler mit einer Aussage in einem Interview mit Ssynic für Aufsehen. Darin stellte der Interviewer eine theoretische Situation her, in der Kontra K in einem Octagon Fight mit Animus, Fler, Manuellsen, Bonez MC, Asche und Farid Bang stecke.

Daraufhin fragt Ssynic den Berliner Rapper, wer von diesen Rappern in einem jeder-gegen-jeden Kampf gewinnen würde. Daraufhin erklärt Fler, dass Kontra K oder Farid Bang in diesem Kampf als Sieger hervorgehen würden.

Hier seht ihr den Beitrag von Fler und SSYNIC:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von SSYNIC | SAMUEL SIBILSKI (@ssynic13)

Schreibe einen Kommentar