„Ich werd euch alle f*cken“ – Pa Sports kündigt Disstrack an

Pa Sports

In Sachen Disstracks hat sich Pa Sports in den letzten Jahren deutlich zurückgenommen. Seinem seinem Track „Guilty 400“ hat er sich primär auf die Arbeit als Labelchefs und die Produktion von Hits konzentriert. Sich musikalisch weniger auf Disses zu fokussieren, hat die Karriere des Wahl-Berliners deutlich vorangebracht.

Doch irgendwann wird es für jemanden, der MC mit Leib und Seele ist, wieder Zeit anzugriefen. Und dieser Zeitpunkt ist für Pa Sports wohl allmählich gekommen. Gerade eben hat der LiP-Chef eine unmissverständliche Botschaft veröffentlicht. Alle diejenigen, die ihn in der Öffentlichkeit oder im Hintergrund attackierten, werden ihr Fett weg bekommen. Und zwar auf musikalischer Ebene. Dies kündigt der Pa Sports nun an.

Ansage von Pa Sports an seine Feinde

„Deswegen wollte ich eine kleine Botschaft an Protagonisten dieser Szene, ehemalige Weggefährten Freunde… nennt es wie ihr wollt.. auch zum Teil Privatpersonen, die gar nichts mit der Öffentlichkeit zutun haben, senden. Schaut mal: Ich nehm euch absolut nicht ernst. Also in keinem Bereich. Ich hab ja mit Straße sowieso nicht mehr allzu viel zutun, aber auch da nehm ich euch null ernst. Keinen von euch. Ich nehm euch finanziell, musikalisch, von der Intelligenz her nicht ernst.

Ich nehm euch in nichts ernst. Und ich möchte euch nur wissen lassen, dass ich mich um jeden einzelnen kümmern werde von euch. (…) Ob es irgendwelche Artists sind, die so P*ssy sind, dass sie ihr Versagen auf mich projizieren wollen. Ob es irgendwelche dahergelaufenen Handyverkäufer-Manager sind. Oder bb es irgendwelche… privilegierten Produzenten-A*schlöcher sind, die uns für unterbelichtete Kanacken halten, die man mal eben verarschen könnte. Oder ob es auch um andere Geschäftspartner geht, denen man im Hintergrund vertraut hat. (…)

Man, ich werd euch alle f*cken. Jeden einzelnen von euch. Man ist auf jeden von euch zugekommen, man hat jedem von euch die Möglichkeit gegeben zur Vernunft zu kommen. Sich vielleicht auch gewisse Fehler einzugestehen. (…) Diese Sprache möchte man anscheinend nicht verstehen.

Kein Problem, für mich absolut kein Problem. Dann treffen wir uns auf meinem alten Spielfeld. Aber wie gesagt, ich werde mich um jeden einzelnen von euch kümmern. Ich kann das nicht oft genug sagen, oft genug betonen. Und das auf jeglicher Ebene. (…) Und wenn ich fertig mit euch bin – dann seid ihr fertig.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar