Bonez MCs Freundin verrät, warum sie mit Only Fans anfangen möchte

Bonez MC

Es ist bereits wenige Wochen her, seitdem Bonez MC sein Liebesglück via Social Media bekannt gegeben hat. Ganze 6 Jahre soll seine letzte „richtige“ Beziehung eigenen Angaben nach her sein, weswegen die Beziehung mit seiner neuen Freundin scheinbar für den Hamburger eine ernste Sache ist.

Mary

Via Instagram enthüllte er die Beziehung mit der TikTok-Influencerin Mary, die mit mehreren hundert-tausend Abonnenten durchaus eine bekannte Persönlichkeit auf der Social Media Plattform ist. Bonez MC betonte zudem, wie ernst er es mit der TikTokerin meint und erklärte, dass er sich sogar eine Hochzeit mit ihr vorstellen könne. Selbst Kinder könne er sich mit Mary vorstellen, heißt es auf Instagram.

Während die Beziehung erst seit wenigen Wochen offiziell bekannt gegeben wurde, läuft sie scheinbar bereits wesentlich länger. Die Beziehung besteht eigenen Angaben nach bereits länger als ein Jahr, jedoch wollte man sie nicht öffentlich machen. Bonez verriet außerdem, wie er Mary kennengelernt hat. So soll der Diamant-Rapper sie so lange via Instagram genervt haben, bis sie sich getroffen haben.

OnlyFans

Die Beziehung von Bonez MC und Mary scheint ohne jegliche Eifersucht zu funktionieren. So erklärte Mary via Fragerunde, dass sie kein Problem hat, wenn Bonez MC auf Partys geht und in seinen Musikvideos von hübschen Frauen umgeben ist. Sie würde sogar am liebsten selbst mitmachen, heißt es.

Dieses Vertrauen scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn auch Bonez MC bewies immer wieder, dass er keine Eifersucht empfindet. Er soll ihr sogar vorgeschlagen haben, einen eigenen OnlyFans-Account anzulegen.

Via Instagram verrät Mary nun, was der Grund sei, wieso sie sich einen OnlyFans Account anlegen möchte. Der Grund scheint simpel zu sein: Geld. So antwortete sie auf die Frage ganz einfach mit einem Geld-Emoji.

Hier seht ihr den Beitrag aus der Instagram Story von Marys Crib:

Mary via Instagram Story
Mary via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar