Massiv löst Label auf – Raf Camora hat sich heute mit Ex-Signing getroffen

Massiv

Gestern verkündete Massiv eine folgenschwere Entscheidung, die ihm sicherlich nicht leicht gefallen sein dürfte. Knapp 3 Jahre nach der Gründung und dem ersten Signing gab der Rapper aus Wedding bekannt, sein Label Qualitäter Music aufzulösen. Mittlerweile besitzt er mehrere Dönerläden, ein Café, einein erfolgreichen Shishatabak und ist Familienvater. Neben alledem fehle es ihm an Zeit, um sich ordentlich um seine Künstler zu kümmern.

Massiv löst Qualitäter Music auf

„Qualität‘er Music war ein absolutes Herzensprojekt. Ich bin mit einer Leidenschaft rangegangen, wie ich es für meine Projekte selbst noch nie zuvor getan habe und vor allem mit dem riesigen Versprechen, die Jungs nach oben zu bringen. Ich suchte nach jungen, hungrigen und talentierten Künstlern und nach langem Suchen fand ich einen Diamanten nach dem anderen und ich legte meine Hand für sie ins Feuer und gab mein Wort, dass ich 100% geben werde. Um ehrlich zu sein, sind meine Zeiten jedoch sehr begrenzt und es hat sich sehr viel verändert.

Bevor ich guten Künstlern falsche Ratschläge gebe, um meine fehlende Zeit zu verschleiern, statt 100% zu geben, die ich versprochen habe, lasse ich lieber los und mache den Weg frei für deren Zukunft. Mein Slogan war und ist immer der selbe: Qualität setzt sich durch und Talent gepaart mit zielstrebiger Arbeit bringt dich ans Ziel.

All meine Künstler haben die volle Aufmerksamkeit verdient und ich wünsche jeden einzelnen vom Herzen nur das beste und werde sie stets verfolgen und supporten. Danke an alle für diese unvergessliche Zeit. Kilomatik wird uns noch mit 4-5 Singles über den Qualität’er Kanal erfreuen. Ein fettes danke an Ramo, Marlo, Kilomatik und Dahab. Qualitäter kommt!!!“

Marlo bei Raf Camora

Heute bestätigte Massiv noch einmal, dass seine Künstler somit aus ihren Verträgen frei sind. Damit haben Ramo, Marlo, Dahab und Kilomatik nun die Möglichkeit, ihre Karriere frei zu gestalten. Dass Ramo das Label verlässt, war schon seit März bekannt. Er wird laut Massiv demnächst eine große Ankündigung machen.

Und auch für Marlo könnte ein großer Schritt bevorstehen. Er hat in seiner Altersklasse die höchsten Streamingzahlen aller deutschen Rapper und spielt in einer Liga mit Data Luv. Entsprechend wird ihn wohl jedes Rap-Label gerne ins Team aufnehmen. Trotzdem ist bisher noch nicht bekannt, wer den jungen Rap-Star für sich gewinnen kann.

Vor einigen Wochen befand sich Marlo im Goldmann Tower von Xatar und arbeitete dort an Musik. Ob dort auch Business gesprochen worden ist, ist nicht bekannt. Jetzt ist der 18-Jährige zusammen mit Raf Camora gesichtet worden. Beide Rapper befinden sich zurzeit in Dubai und haben sich heute dort getroffen. Dies ist für einen kurzen Augenblick in der Story von Raf zu sehen gewesen.

Hier seht ihr ihn bei Raf

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar