Sierra Kidd mit Liebeserklärung an sein Signing Cheriimoya

Cheriimoya

Es gibt wohl keinen anderen Künstler in Deutschland, der eine Karriere wie sie vorweisen kann. Im Oktober 2018 veröffentlichte Cheriimoya ihre erste Single überhaupt. Zusammen mit Sierra Kidd nahm sie den englischen Track „Living Life in the Night“ an und landete einen Überraschungserfolg. Im Laufe der Jahre nahm der Song vor allem in den USA und  der Türkei Fahrt auf.

Nach einem langsamen Beginn ist der atmosphärische Track inzwischen ein echter Hit geworden. Etwa 70 Millionen Streams auf den gängigen Plattformen stehen zu Buche. Selbst 2021, Jahre nach dem Song, verzeichnete er noch 30 Millionen Streams, die zusätzlich obendrauf gekommen sind.

Gleich mit dem ersten Track einen Hit zu landen, schafft kaum jemand. Dann auch noch in den USA zum Geheimtipp zu werden, ist der Stoff aus dem die Träume sind. Doch direkt nach dem Song tauchte Cheriimoya ab. Für 3 Jahre erschien keine neue Musik von ihr. Bis zum 19. November 2021 mussten sich die Fans gedulden, bis sie mit „Purpose“ ihre zweite Single überhaupt releasen sollte.

Hier hört ihr den neuen Track

Sierra Kidd

Der wichtigste Begleiter für ihre bisherige Laufbahn, war zweifelsfrei Sierra Kidd. Er ist als Feature auf beiden Tracks vertreten und kümmert sich auch im Hintergrund um ihre Karriere. Zum Geburtstag von Cheriimoya erklärt er nun auf emotionale Weise, wie wichtig sie ihm ist und wie dankbar er ist, sie in seinem Leben zu haben. Schöner geht’s nicht! Wir wünschen Cheriimoya ebenfalls alles Gute zum Geburtstag.

Sierra Kidd schreibt an Cheriimoya

„Du bist das Beste was mir je passiert ist! @cheriimoya. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich hoffe du hast Spaß, auch wenn ich leider nicht bei dir sein kann. Du bist der beste Mensch in meinem Leben. Ich wollte nur, dass du das weißt. Ich kenne dich seit über 12 Jahren und ein Instagram Story-Post kann gar nicht beschreiben, wie glücklich ich bin dich zu kennen.

Dabei zuzusehen wie aus dir der Mensch geworden ist, der du jetzt bist, ist eines der größten Geschenke, die Gott mir gemacht hat. Auch wenn ich denke ich kann nichts außer dich zu enttäuschen, standest du immer an meiner Seite. Heute ist dein Tag. Ich hoffe ich kann irgendwann der Mensch in deinem Leben sein, der dich verdient.“

Hier seht ihr die beiden

Schreibe einen Kommentar