Zusammenarbeit mit Loredana und Summer Cem – Reezy verrät seinen Kontostand

Millionäre

Die deutsche Rap-Szene ist erfolgreich wie nie zuvor. Viele Rapper, selbst die kleinsten unter ihnen, haben die Chance reich zu werden. Das beweist die Aufstellung der erfolgreichsten deutschen Rap-Stars. Die Liste umfasst mehr als zwei Dutzend Namen, die die magische Grenze von einer Million Euro auf dem Konto erreicht haben.

Während bekannte Rap-Stars wie Kollegah, Bushido oder Sido schon lange erfolgreich sind und niemand an ihren Millionen zweifelt, stellen einige Newcomer und weniger populäre Rapper ebenfalls ein Beispiel dar. So befinden sich nicht nur Gold- und Platin-Rapper im „Millionair’s Club“ der deutschen Rapszene.

Rapper wie Pa Sports, Metrickz oder Haftbefehl haben ihre Millionen vor allem durch konstante Arbeit verdient. Auch ohne Gold- und Platin-Alben konnten sie allen voran durch intelligentes Business viel Geld verdienen. Durch eigene Labels haben sie mehr an ihrer Musik verdienen als Künstler mit herkömmlichen Plattenverträgen.

Reezy

Nun ist der nächste deutsche Rapper – von dem man es eventuell nicht erwarten würde – im Kreis der Millionäre angekommen. Darauf deutet zumindest eine Zeile in einem aktuellen Track hin. Reezy ist szene-intern als absolutes Supertalent bekannt. Rappen, singen, produzieren – der gebürtige Frankfurter kann alles auf Top-Niveau.

Nicht ohne Grund arbeiten einige der gefragtesten Künstler mit ihm zusammen. So hat er gemeinsam mit Summer Cem den Hit „Phantom“ veröffentlicht, der mit über 50 Millionen Streams sein bisher erfolgreichster Song ist. Zurzeit arbeitet Reezy außerdem eng mit Loredana zusammen und wirkt im Hintergrund an ihrem kommenden Projekt mit.

Millionär:

Neben alledem hat der Musiker seit dem letzten Jahr eine große Zusammenarbeit mit Aldi Süd und Nürd eingetütet. Seit letzten Dezember steht sein eigener Wein in den Regalen der Discounter-Riesen. Das alles hat ihn nun bis ganz nach oben gebracht. Wie er in einer Rap-Cypher mit der Crew von Summer Cem verrät, hat ihm sein Business eine Million Euro eingebracht. Wir gratulieren – immer weiter so!

„Ich bin am grinden, doch der Grind don’t stop/
Meine Stimme hat mir eine Milli eingebracht/“

Hier hört ihr den Track

Schreibe einen Kommentar