Sonny Red – Sinan-G kündigt Rache gegen Bushido an

Bushido Disses

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder hier und da diverse Diss-Lines gegen Rapper und bekannten Personen der HipHop-Szene seitens Bushido. Erst im November erläuterte Bushido, dass er trotz der aktuellen gesundheitlichen Situation von Rooz weiterhin gegen Sinan-G und Co. schießen dürfte.

Doch das war dem Berliner Rapper nicht genug, denn neben seinen Rap-Kontrahenten hat er auch gegen Rooz geschossen. Zu der Zeit lag die Interview-Legende schwerkrank im Krankenhaus, doch Rooz konnte sich trotz kritischer Prognosen gut erholen.

Bereits im Sommer hatte Bushido wieder angefangen, gegen seine Kontrahenten zu schießen. Beim Release von „King Sonny Black“ – seinem großen Comeback – hat er unter anderem Sinan-G, Manuellsen und den YouTuber und Rapper Mois gedisst. Die Disses lauten wie folgt:

„Ich war der Erste hier mit G-Rap auf Deutsch
Während eure Zahlen einbrechen, so wie dieser Sinan bei Mois, yeah
Du kleiner N*ttensohn hast einfach meinen Song geleakt
Und jetzt merkst du, wie dein Karma eine Tonne wiegt
Unter Druck bricht dein Ego wie Tortillas
Sinan Bi im Hotel, One Night in Tobias
Und wenn ich irgendwann auf Rooz einschlage
Nehm‘ ich seine orthopädische Fußeinlage
Für mich seid ihr beide Witzfiguren/ Ich würde eure Mutter f*cken,
doch es gibt schon viel zu viele von euch Missgeburten“

Rache von Fler & Sinan-G

Nachdem Bushido seinen Kontrahenten Fler in seinem neuesten Song angegriffen hatte, hat es Sinan-G und Fler gereicht. Bushido griff die Vergangenheit als Heimkind auf und sagte, dass Fler nie eine echte Familie hatte.

Sinan-G und Fler reagierten darauf mit folgendem Text als Instagram-Post: „Der Hexenmeister hat Eier bekommen und beleidigt meine Mutter auf sein neuen Song ohne Polizei Schutz hättest du die Straßenseite gewechselt deswegen bin ich passend zu deinem release in deiner Straße ganz alleine hab doch die Eier und komm raus … ich beleidige deine Mutter nicht Weill sie tot ist […] du kelb @bush1do 📸: @fler“

#SonnyRed

In einer Instagram-Fragerunde stellte jemand Sinan-G die Frage, ob er auf die Disse von Bushido reagieren würde. Darauf antwortete der Rapper mit einer Sanduhr und dem Hashtag „#SonnyRed“ – ein eindeutiges Zeichen für eine bevorstehende Rache.

Hier die Instagram-Story von Sinan-G:

Sinan G via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar