Bonez MC veröffentlicht Video seiner Freundin im Jacuzzi

Bonez MC und Mary

Seit mittlerweile mehreren Wochen präsentiert Bonez MC seine neue Freundin auf Instagram. Nachdem der Rapper eigenen Angaben nach seit 2015 keine richtige Beziehung mehr geführt hat, scheint er aktuell sein Liebesglück gefunden zu haben. Zwar soll er in dieser Zeit andere Frauen gehabt haben, aber es soll nie etwas ernstes gewesen sein.

Dies soll jetzt bei seiner aktuellen Freundin Mary scheinbar der Fall sein. Denn während der Rapper in der Vergangenheit seine Freundinnen vor der Öffentlichkeit geheim gehalten hat, zeigt er seine aktuelle Freundin täglich via Instagram Story. Dabei verlinkt er sogar den Instagram Account von Mary.

Mary war bereits vor Bekanntgabe der Beziehung ein kleiner Social Media Star. Auf der Kurzvideoplattform TikTok zählt die Influencerin immerhin schon über 250.000 Follower und auch auf Instagram sind es mittlerweile über 220.000 Abonnenten.

Erst vor wenigen Wochen gab Bonez MC zu verstehen, wie wichtig ihm die Beziehung mit Mary zu sein scheint. So erklärte er einem Fan auf Instagram, dass er sich sogar vorstellen könne, Mary zu heiraten und mit ihr Kinder zu kriegen.

Die Beziehung der beiden scheint sich mit einem Wort beschreiben zu lassen: Offenheit! Denn wo andere Männer und Frauen Eifersucht zeigen, scheinen die beiden es eher locker zu nehmen. So teilt Bonez MC gerne mal Bilder von seiner jetzigen Freundin, auf denen sie nackt oder nur in knapper Unterwäsche zu sehen ist.

Video im Jacuzzi

So auch in seiner neuesten Instagram Story. In einem neuen Video in seiner Instagram Story kann man Mary nämlich nur im Tanga in einem Whirpool Jacuzzi sehen. Die schöne Szenerie nimmt der Rapper von hinten auf und scheint sich auch nicht daran zu stören, dass seine Freundin in einer unglücklichen Position trifft.

Hier seht ihr das Video aus der Instagram Story von Bonez MC:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar