Traumatisiert – Mois musste nach Videodreh ins Krankenhaus

Mois

Der YouTuber, Rapper, Labelchef und Streamer Mois hat in den vergangenen Jahren auch den letzten Kritiker von sich überzeugen können. Während viele Branchen-Kollegen versuchen mit minimalem Investment das maximale Geld rauszuholen, geht Mois einen anderen Weg.

Für ihn scheint die Zufriedenheit seiner Fans an vorderster Front zu stehen. Daher schreckt er auch nicht zurück, große Summen in die Produktion seiner Videos zu stecken. Und das, obwohl der Video-Content Creator häufig mit existenzgefährdenden Problemen konfrontiert wird.

So gab er erst vor Kurzem bekannt, dass sein Instagram Account mit über 1,1 Millionen Abonnenten von der Plattform gelöscht wurde. Damit fällt für den Rapper eine wichtige Einnahmequelle und nicht zuletzt eine große Reichweite weg. Dies passiert gerade in einer Phase, in der der Rapper große Pläne für die Zukunft seines Content macht. Er selbst nennt das kommende Projekt „das größte Projekt meines Lebens“.

Formate

Der YouTuber ist bekannt für seine ausgefallenen Formate auf YouTube. Während andere YouTuber ein Format verfolgen, wie zum Beispiel Letsplays oder Reaction-Videos, macht Mois parallel mehrere Formate und hat sich dafür sogar ein Millionen-Euro-teures Studio gekauft. Eines dieser Formate ist „Nice or Scheiss“.

Die YouTube-Liveshow von Mois mit dem Namen „Nice or Scheiss“ hatte sich in den letzten Jahren von einem simplen Livestream im Wohnzimmer zu einer etablierten Show entwickelt. Die Show war so erfolgreich, dass er sogar einen Großteil der deutschen Rapper zu Gast bei „Nice or Scheiss“ hatte.

Eistee

Ein weiteres Format sind Challenges. In diesen Videos werden dem Rapper Aufgaben gestellt, die er bewältigen muss. Wenn er die Aufgabe 2nicht schafft, muss er eine Strafe über sich ergehen lassen, die durchaus heftig ausfallen können.

Diese Challenges gingen nun soweit, dass er ins Krankenhaus fahren musste! Für ein neues Video auf seinem YouTube Kanal wollte der Rapper 100 Eistee-Packungen von der Marke „Suchtea“ trinken. Wie der Rapper selbst bekannt gibt, musste er sich mehrmals übergeben und hat danach trotzdem weiter getrunken.

In einem Kommentar auf YouTube schreibt er: „Achja – der Arzt meinte nur ein idiot versucht mehr als 3 Liter zu trinken womit er auch recht hat – in einem Wettbewerb schafft es nicht – kotzt – trinkt weiter – schafft es nicht – kotzt – trinkt weiter Noch dazu So kalt und ab 4 l kann man eig abracken“

Hier seht ihr das Video von Mois:

Schreibe einen Kommentar