Mois zeigt sein neues eine Million Euro teures Studio

Mois

Der Unternehmer Mois hat in den vergangenen Jahren bewiesen, dass er das nötige Know-How und Durchhaltevermögen besitzt, um ein eigenes Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern zu führen. So schreckt er nicht davor zurück, auch große Summen zu investieren um maximale Zufriedenheit bei seinen Fans gewährleisten zu können.

Und das, obwohl der Video-Content Creator häufig mit existenzgefährdenden Problemen konfrontiert wird. So gab er erst gestern bekannt, dass sein Instagram Account mit über 1,1 Millionen Abonnenten von der Plattform gelöscht wurde. Damit fällt für den Rapper eine wichtige Einnahmequelle und nicht zuletzt eine große Reichweite weg. Dies passiert gerade in einer Phase, in der der Rapper große Pläne für die Zukunft seines Content macht. Er selbst nennt das kommende Projekt „das größte Projekt meines Lebens“.

Keller Studio

Die Rede ist von dem „Keller Studio“, eine Lagerhalle, die der Rapper und YouTuber umbauen lassen hat, sodass es letztendlich einem Filmstudio ähnelt. Es handelt sich dabei um das erste „Eine Million Euro Projekt“, gibt Mois in seinem neuen Video bekannt.

Das Studio weist eine Fläche von 600m² auf und besitzt verschiedene Theme-Räume, die für die Videos nützlich sein werden. So präsentiert er in seinem neuen Room-Tour-Video den „Infinity Room“, in dem er sein neues „Blind Date“-Format filmen möchte.

Des Weiteren hat Mois einen eigenen Server einbauen lassen, damit die Keller-Mitglieder jederzeit Zugriff auf die Dateien haben und gemeinsam von verschiedenen PCs arbeiten können. Ein Gaming-Raum soll es in dem Studio ebenfalls geben. Insgesamt 8 PC-Plätze sind für den Raum geplant, heißt es in seinem Room-Tour-Video.

Hinzu kommt, dass das Studio eine eigene Werkstatt besitzt, in der Objekte angefertigt werden können, die für die Videos des Rappers notwendig sein werden. Doch der wichtigste Raum dürfte der nachfolgende Raum sein: ein eigenes Musikstudio!

„Seit Raf Camora dieses Studio hatte , wollte ich mein Leben lang so ein richtig nices Musikstudio für alle Signings, für mich, für Atila“ beschreibt Mois sein neues Studio, welches noch nicht fertig gestellt ist. Zudem soll es der Raum sein, der das gesamte Film-Studio finanzieren solle.

Neben den genannten Räumen wir es ein eigenes Kino besitzen, in dem die Keller-Mitglieder auch mal entspannen können. 8 Kinostühle, mit eigener Shisha und Schlafplätzen sind geplant. Zudem soll es eine „Kreativitätsdecke“ für Fanmade-Kunstwerken geben.

Hier seht ihr das Video von Mois:

Schreibe einen Kommentar