Zu Neujahr – Bonez MC mit Liebeserklärung an seine Freundin Mary

Bonez MC und Mary

Die beiden sind wahrscheinlich das Rap-Paar 2021 und dürften auch im neuen Jahr die Rapszene auf Trap halten. Im vierten Quartal des vergangenen Jahres sorgten Bilder und Videos um das neue Liebespaar Bonez MC und Mary für mächtig Aufsehen.

So veröffentlichte der Rapper Bilder seiner neuen Freundin in unglücklichen Positionen, die andere Paare wahrscheinlich lieber für sich behalten hätten. Doch bei Bonez MC und Mary läuft die Beziehung scheinbar auf einer lockeren Art und Weise, die scheinbar nicht jeder für gut empfindet – wie Reaktionen unter seinen Beiträgen zeigen.

Einige Fans kommentieren die Bilder, fassen sich metaphorisch an den Kopf und fragen den Hamburger Rapper, weswegen er solche Bilder seiner Freundin veröffentliche. Andere wiederum bedanken sich bei dem 187-Chef für die reizenden Bilder.

Erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Bonez MC ein Video, in dem er seine Freundin im Jacuzzi zeigt. Dass er seine Freundin dabei von hinten filmt, scheint den Rapper und die 237.000-Follower starke Influencerin Marys’Crib jedoch nicht zu stören.

Liebeserklärung

Via Instagram Story erklärte Bonez MC immer wieder, dass er es mit Mary ernst meine. So gab er bekannt, dass er sich vorstellen könne Mary zu heiraten und sogar mit ihr Kinder zu zeugen. Weitere Kinder würde er sich auf jeden Fall wünschen, hieß es in einem Kommentarbereich auf Instagram.

Nun veröffentlichte der Rapper in der Silvesternacht einen Beitrag auf Instagram, in dem er eine regelrechte Liebeserklärung an seine jetzige Freundin ausspricht. So betitelt er sie als „die schönste Frau der Welt“, was durchaus ein starkes Kompliment ist! Mary scheinen die Worte auf jeden Fall zu gefallen, wie man an dem Like der Influencerin sehen kann.

Hier seht ihr den Beitrag von Bonez MC:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram Beitrag
Bonez MC via Instagram Beitrag

Schreibe einen Kommentar