Gzuz bezieht Stellung zu Trennungsgerüchten von der 187 Strassenbande

Trennungsgerüchte

In den letzten paar Wochen hat sich Fler auffallend häufig zu Gzuz geäußert. Ebenfalls auffällig ist dabei, dass er mehrfach andeutete, dass es Probleme im Team-Gefüge der 187 Strassenbande geben würde. So erklärte er, dass es in der Szene allgemein bekannt sei, dass Gzuz schon lange von der Crew weg möchte. Dazu antwortete er kürzlich einem Fan:

„Also 1. bekommst du nur die Show mit, die Bonez dir verkauft 2. Gzuz will da schon lange weg, aber bringt noch sein Album im Januar… 3. Sa4 kann gerne 10 Mal mehr Hörer haben… wie sich Hörer bei Spotify ergeben, kannst du ja mal googlen.“

Neben den Trennungsgerüchten äußerte sich Fler auch zu vermeintlichen Absatz-Problemen beim neuen Album von Gzuz. Er warf Bonez MC vor, keine richtige Promo für seinen Kumpel zu machen, weshalb gerade einmal 2.000 Boxen vorbestellt worden seien: „Der soll sich besser um die Promo für seine Künstler kümmern. Die neue Box hat bis jetzt 2k weg.“

Bonez MC

Zuletzt erklärte Fler sogar, dass Gzuz ein Künstler wäre, den er unter Vertrag nehmen würde. Von Gzuz gab es zu alledem bisher noch keine Antwort und keinen Gegenangriff. Dafür allerdings von Bonez MC. Der 187 Strassenbande-Chef konterte das Vertragsangebot des Berliners mit dem Wort „Cringe“ und die Vorwürfe, die Verkaufszahlen würden sinken, mit einer klaren Ansage: 4 Wochen vor Release ist das Album von Gzuz ausverkauft.

Gzuz

Gzuz hingegen schwieg während des ganzen Trubels um seinen Namen. Naturgemäß spielte er Fler damit in die Karten, denn es wirkt so, als wäre an den Behauptungen etwas dran. Klar ist, dass der Hamburger einige Änderungen an seinem Leben vornehmen möchte. Im September überraschte er die gesamte Rapszene als er ankündigte, den „Absprung“ aus seinem „alten Leben“ schaffen zu wollen.

187 Strassenbande:

Was auch immer das für Konsequenzen beinhaltet, mindestens eine Sache bleibt aber beim alten: Er bleibt bei der 187 Strassenbande! Zum neuen Jahr veröffentlichte der Rapper demonstrativ ein Foto mit allen Mitgliedern seine Crew und erklärte: „Ganglife 4 Ever!“ Damit dürfte er jegliche Zweifel aus der Welt geschafft haben!

Hier seht ihr das Foto

Schreibe einen Kommentar