Kanye West lässt das Haus von Kim Kardashian abreißen

Kim Kardashian und Kanye West

Die beiden führten eine der bekanntesten Celebrity-Ehen unserer Zeit. Die absolute Rap-Legende Kanye West und die Super-Influencerin Kim Kardashian – sie gingen durch dick und dünn, doch im Februar letzten Jahres hat sich Kim dazu entschieden, sich von ihrem Ehemann zu trennen.

Seither ist viel passiert. Schon während den ersten Wochen, als Kanye West bei den Präsidentschaftswahlen der USA mitgewirkt hatte, gab es etliche Probleme zwischen Kim und Kanye. Während einer Rede brach Kanye West aus und gab zu, dass er seine Ex-Frau damals zur Abtreibung zwingen wollte.

Neue Beziehung

Im vergangenen November wurde die Ex-Frau von Kanye West mit einem anderen Mann gesichtet. Auf einem Foto, das auf Social Media viral ging, war es deutlich zu erkennen. Kim Kardashian, die als Prinzessin Jasmin verkleidet war, gab dem Comedystar Pete Davidson einen Kuss. Der Comedystar trug sogar das Kostüm von Aladdin – also dem Verehrer von Prinzessin Jasmin.

Ende November in Skid Row hat Kanye der Wohltätigkeitsorganisation „L.A. Mission“ geholfen, über 1.000 Thanksgiving-Mahlzeiten für Obdachlose zu verteilen. Währenddessen griff er zum Mikrofon und fing an, über seine Familie zu reden:

„Die Geschichte, die Gott will, ist, dass sie sehen, dass alles erlöst werden kann, und all diese Beziehungen – wir haben Fehler gemacht, ich habe Fehler gemacht, ich habe öffentlich Dinge getan, die als Ehemann nicht akzeptabel waren“, sagte Kanye. „Aber jetzt, heute, aus welchem Grund auch immer … bin ich hier, um diese Geschichte zu ändern.

Ich lasse nicht zu, dass E! die Geschichte über meine Familie schreibt. Ich lasse nicht zu, dass Hulu das Narrativ über meine Familie schreibt. Ich lasse nicht zu, dass Disney das Narrativ über meine Familie schreibt. Ich bin der Priester meines Hauses. Ich muss so oft wie möglich in der Nähe meiner Kinder sein, wenn ich also aus dem Haus bin, habe ich ein Haus direkt neben dem Haus. Ich tue alles, um ganz nah an der Situation zu sein. Ich versuche, das so vernünftig wie möglich auszudrücken, so ruhig wie möglich, aber ich muss wieder zu Hause sein.“

Haus abreißen

Anscheinend hat sich nach dieser Rede nicht viel im Leben des Rappers geändert. Seine Ex-Frau wurde weitere Male mit dem Comedystar gesichtet – von Dates bis hin zu Privatmeetings im Sportwagen. Jetzt zieht auch der Yeezy-Millionär scheinbar einen Schlussstrich.

Der Instagrammer DJ Akademiks berichtet darüber, dass Kanye West das naheliegende Anwesen der Kim Kardashian Familie gekauft haben soll. Das Anwesen wurde anscheinend nur aus einem Grund gekauft: Kanye West will das Haus abreißen.

Hier der Instagram-Post:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar