Maskierte Einbrecher töten US-Rapper(24) vor den Augen seiner Familie

Neujahr

Seit wenigen Tagen befinden wir uns nun im neuen Jahr. Viele Menschen hoffen sich für dieses Jahr eine bessere Zeit, nachdem die letzten zwei Jahre mit Lockdowns, neuen Corona-Varianten und etlichen schlechten News gefüllt war.

Doch wie jedes Neujahr, werden viele Menschen das kommende Jahr 2022 nicht miterleben. Immer wieder verunglücken Menschen zu Neujahr auf Grund von Feuerwerk-Unfällen. So verstarb in Österreich ein 23-Jähriger, der wegen einer verspäteten Zündung zurück zu seinem Feuerwerkskörper lief, welcher jedoch nach seiner Ankunft dann explodiert ist.

Einbruch

Der Fall, über den wir heute berichten, ist jedoch nicht einer, der durch einen Unfall passiert ist. Eine US-amerikanische Familie, die sich zu Neujahr getroffen hatte, um gemeinsam in das Jahr 2022 zu starten, wird diese Nacht wahrscheinlich nie vergessen.

Der 24-jährige Rapper Lil Devin wurde vor den Augen seiner Familie von maskierten Einbrechern ermordet. Er wurde zwar ins Krankenhaus geliefert, dort jedoch später für tot erklärt. Lil Devin, der mit bürgerlichem Namen Devin Swain heißt, erlitt „Verletzungen an der Brust“ – die genaue Todesursache wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Der aufstrebende Rapper wurde von mehreren maskierten Männern angegriffen, die in das Familienhaus eingedrungen waren, wie seine Familie den News-Seiten gegenüber mitteilte. Sein Bruder, Donald Cox, sagte: „Es war ein sehr traumatisches Erlebnis, das niemand durchmachen sollte. Ich wünsche dieses Erlebnis keiner Familie.

Es ist wirklich schwer, wir hätten nie erwartet, dass so etwas mit einer so phänomenalen Person passieren würde. Er war einfach einer dieser Menschen, die an mich geglaubt haben, bevor ich überhaupt an mich selbst geglaubt habe. Er war ein guter Mensch und hat so einen Tod nicht verdient.“

Nur wenige Stunden vor seinem tragischen Tod wünschte Devin seinen Fans in den sozialen Medien ein frohes neues Jahr und schrieb in einem Post wie folgt: „Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2022.“

Hier der letzte Instagram-Post von Lil Devin:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lil Devin (@officiallildev_900)

Schreibe einen Kommentar