Nach Statement zu Capital Bra – Samra schreibt an NGEE

Trennung

Knapp ein Jahr lang herrschte absolute Funkstille zwischen Capital Bra und Samra. Nachdem die beiden fast drei Jahre lang Seite an Seite standen und die Rapszene – vor allem in Sachen Streaming – dominierten, kam es im Februar 2021 zum abrupten Bruch. Ohne nähere Erklärung gaben die Rapper ihre private und geschäftliche Trennung bekannt.

Seitdem hoffen Hörer der beiden vergeblich auf eine Reunion. Selbst abgesehen von neuer Musik wünschen sich die Fans, dass die Berliner vor allen Dingen auch privat wieder miteinander klarkommen. Über die Jahre hinweg haben viele Fans das Duo gerade wegen ihrer privaten Freundschaft liebgewonnen.

Capital Bra

Den ersten Schritt ging Samra mit einem kurzen, aber offenen Statement zu Capital Bra. Angesprochen auf seinen früheren Freund gab er ihm Probz für dessen riesiges Business-Geflecht neben der Musik. Sowohl ihm, als auch dessen Team, das damals auch das Management von Samra gemacht hat, wünschte er alles Gute für die Zukunft.

Von Seiten des Bratans gab es darauf noch keine direkte Antwort. Zumindest aber äußerte sich dessen Management über die offizielle Label-Seite von Bra Musik. Sie reagierten auf die netten Worte von Samra, indem sie ihn ihrer Neujahrsansprache erwähnten. Dabei zeigten sie sich obgleich der Trennung nicht nachtragend.

Bra Musik wünscht Samra alles Gute

„[…] Wir wünschen euch allen das Beste, wünschen jedem neuen und auch alten Freunden viel Erfolg und Gesundheit. Die Vergangenheit ist ein Teil von uns allen und [wir] sind auch dafür dankbar für alles Schlechte und Gute. Deshalb freuen wir uns auf die Zukunft. Wir gönnen allen, die an unserer Seite mal waren oder standen auch alles Gute. Es ist ein dreckiges Geschäft manchmal. Nicht alles ist Gold was glänzt. Trotzdem nur Friede für alle da draußen. […]“

Samra

Nur kurze Zeit später geht der rege Austausch zwischen Samra und Bra Musik nun weiter. Samra teilt den neuen Song von NGEE und Kurdo in seiner Story. Dabei markiert er das Signing von Capital Bra auch ganz direkt und lobt ihn für das Brett, das er zusammen mit Kurdo abgeliefert hat.

Hier seht ihr den Post 

Schreibe einen Kommentar