Kanye West beim Gangbang im Hotel gesichtet

Kanye West

Erst letzte Nacht haben wir darüber berichtet, dass der US-Superstar und Yeezy-Millionär das Anwesen seiner Ex-Frau gekauft haben soll. Kanye West soll dies getan haben, damit er das gekaufte Anwesen im Nachhinein abreißen kann – der Grund dafür ist unklar.

Diese Ereignisse ereigneten sich, nachdem Kanye Wests Apelle an seine Ex-Frau fehlschlugen. Nachdem im letzten November ein Foto seiner Ex-Frau Kim Kardashian, in dem sie den Comedystar Pete Davidson küsst, im Internet die Runde gemacht hatte, hat sich viel im Leben des Rappers geändert.

Im selben Monat hat Kanye in Skid Row der Wohltätigkeitsorganisation ,,L.A. Mission“ geholfen, Thanksgiving-Mahlzeiten für Obdachlose zu verteilen. Doch während der Veranstaltung griff der Rapper zum Mikrofon und ließ seinen Gefühlen freien Lauf:

„Die Geschichte, die Gott will, ist, dass sie sehen, dass alles erlöst werden kann, und all diese Beziehungen – wir haben Fehler gemacht, ich habe Fehler gemacht, ich habe öffentlich Dinge getan, die als Ehemann nicht akzeptabel waren“, sagte Kanye. „Aber jetzt, heute, aus welchem Grund auch immer … bin ich hier, um diese Geschichte zu ändern.

Ich lasse nicht zu, dass E! die Geschichte über meine Familie schreibt. Ich lasse nicht zu, dass Hulu das Narrativ über meine Familie schreibt. Ich lasse nicht zu, dass Disney das Narrativ über meine Familie schreibt. Ich bin der Priester meines Hauses. Ich muss so oft wie möglich in der Nähe meiner Kinder sein, wenn ich also aus dem Haus bin, habe ich ein Haus direkt neben dem Haus. Ich tue alles, um ganz nah an der Situation zu sein. Ich versuche, das so vernünftig wie möglich auszudrücken, so ruhig wie möglich, aber ich muss wieder zu Hause sein.“

Dreier im Hotelzimmer

Während Kim Kardashian derzeit bei einer Person bleibt und es nach einer festen Beziehung wirken lässt, hat sich Kanye West ganz andere Dinge vorgenommen. So wurde er nun in einem Hotelzimmer-Balkon in Miami mit zwei Frauen gesichtet. Eine von den Frauen trug sogar nur ein Bademantel – und hatte keinerlei Unterwäsche an.

Das überraschende an diesen Foto ist, dass das Hotel, in das der Rapper die Damen ausgeführt hat, aussieht wie das, in dem er bereits mit seiner Ex-Frau einen Urlaub gemacht hatte. Ob dies eine versteckte Nachricht an Kim Kardashian ist?

Hier könnt ihr die Damen und den Rapper sehen:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DJ Akademiks (@akademiks)

Schreibe einen Kommentar