Um besser zu rappen – Lil Lano will sich die Lippen aufspritzen

Chirurgische Eingriffe

In der allgemeinen HipHop-Szene gibt es unendlich viele Künstler, die einen chirurgischen Eingriff hinter sich haben. Egal ob dieser stattgefunden hat, damit ihr gesundheitlicher Zustand sich verbessert oder lediglich um besser auszusehen. Rapperinnen wie Shirin David, Katja Krasavice oder amerikanische Superstars wie Cardi B und Nicki Minaj – sie alle hatten Schönheits-OPs.

So wurde beispielsweise das BBL – Brazilian Butt Lifting – in den vergangenen Jahren immer beliebter. Etliche Rapperinnen und Influencerinnen haben ihren Hintern vergrößern lassen und andere damit inspiriert, das Gleiche zu tun. Auch bei den herkömmlichen Personen – also den Fans dieser Stars – ist der BBL-Trend immer stärker geworden.

Viele vergessen jedoch, dass diese Eingriffe auch mit Risiken kommen. So wissen die wenigsten BBL-Fanatiker, dass dieser chirurgische Eingriff sogar tödlich werden kann. So stellte sich 2017 heraus, dass nachdem 700 Chirurgen befragt wurden, BBL eine Todesrate von 3% vorweisen kann. Das macht diese Schönheits-OP zur tödlichsten unter allen OPs.

Lippen

Harmloser ist der Eingriff in die Lippen. Wer nicht das Glück hat, natürlich füllige Lippen zu haben, kann nur zu einer Sache zurückgreifen: Sich die Lippen aufspritzen. Für viele hat dies nur einen Grund und dieser ist, dass füllige Lippen als schöner wahrgenommen werden als dünnere.

Lil Lano

Während die meisten Menschen sich die Lippen für einen Schönheitsboost aufspritzen, hat sich ein deutscher Rapper wegen einem ganz anderen Grund dazu entschieden, sich in Zukunft die Lippen aufzuspritzen.

Lil Lano erklärt in einem Instagram-Reel, dass er sich die Lippen aufspritzen möchte und sagt: „Soll ich mir die Lippen aufspritzen lassen? Ich habe echt überlegt, weil sieht es sowieso besser aus. Gleicht so bisschen mein Gesicht aus und man kann bestimmt auch viel besser rappen.“ Anschließend erklärt er, dass größere Lippen einen stärkeren Bass-Effekt produzieren können.

Hier der Instagram-Reel von Lil Lano:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von LIL LANO💳 (@lillano)

Schreibe einen Kommentar