Hamburgverbot – Bonez MC erteilt Fler und Farid Bang die Retourkutsche

Hamburgverbot

In den letzten Monaten wurden harte Vorwürfe gehen Bonez MC laut. Besonders Fler streute dabei Gerüchte über Problemen mit Gangstern und Großfamilien. Wie er mehrfach behauptete, könne Bonez aufgrund von Problemen auf der Straße nicht mehr nach Hamburg zurück. Demnach haben ihm namhafte Leute ein Hamburg-Verbot erteilt.

Aus diesem Grund, so Fler, würde der 187-Rapper zurzeit auch in Berlin leben und sich nicht mehr in Hamburg blicken lassen. Fakt ist, dass Bonez seit 2020 tatsächlich in Berlin lebt, hauptsächlich weil er in der Hauptstadt seine Musik im „Anthrazit“-Studio von Raf Camora aufnimmt. Seinem Rivalen zufolge sei diese „offizielle Erklärung“ aber nur ein Vorwand.

Bonez MC

Von Bonez selbst gab es lange ganze Zeit über kein Statement zu dem Thema. Erst nachdem Fler die Gerüchte mehrfach wiederholte, äußerte er sich. Gegenüber einem Fan schreibt der 36-Jährige in einem Kommentar, dass er Hamburg nicht verlassen musste und es auch nie tun wird: „Ich werde in meinem Leben Hamburg nicht verlassen, Habibi.“

Reeperbahn

Selbst Farid Bang pflichtete Fler bei und machte sich auf seinem Album darüber lustig, dass Bonez kein Hamburger mehr sei. Dafür gibt es nun die Retourkutsche und eine klare Antwort des 187 Strassenbande-Rappers. Denn gestern war er wieder in Hamburg und zeigte demonstrativ seinen Standort.

Für einen Videodreh von Gzuz befand sich Bonez Mc gestern an der Hamburger Reeperbahn. Von dort aus postete er unter anderem ein Gruppenfoto mit seiner Crew, Hadi El-Dor und circa 10 weitere Personen. Bekannt ist, dass es einen kleinen Polizeieinsatz vor Ort gab, anderweitig gab es aber keinen Stress.

Damit hat der Rapper die Gerüchte um ein Hamburgverbot ziemlich eindeutig widerlegt, da er schlichtweg persönlich in Hamburg gewesen ist. In den Kommentaren des Fotos macht man sich entsprechend ausgiebig über Fler lustig. Einen davon fixierte Bonez als Top-Kommentar. Auch Hadi El-Dor konnte ließ sich die Chance für einen Scherz nicht entgehen.

Hier seht ihr es

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BONEZ MC (@bonez187erz)

Schreibe einen Kommentar