Loredana will Patchwork-Familie mit Mozzik

Loredana und Mozzik

Die Beziehung von Loredana und Mozzik hat sich längst in die Geschichte der Liebesdramen in Deutschrap eingereiht. Traten die Beiden zu Anfang der Karriere von Loredana als gefestigtes Paar auf, entwickelte das Verhältnis der beiden sich in den letzten Jahren zu einer Art On-Off-Beziehung.

Nachdem sich das verheiratete Paar im Jahr 2019 zur Trennung entschloss, blieb letztlich Hana als gemeinsamer Nenner bestehen. Die Tochter von Loredana und Mozzik war vorerst der einzige Grund, warum sich beide auch weiterhin noch sahen und versuchten, trotz der Trennung erwachsen miteinander umzugehen.

Daraus entwickelte sich dann eine gute Freundschaft, und aus dieser wiederum eine erneute Beziehung. So waren die Beiden im vergangen Jahr wohl wieder richtig zusammen. Zu Ende des Jahres brachten sie ein Kollaboalbum raus – mit dem letztendlich auch die Verkündung der erneuten Trennung folgte. Offenbar soll es zwischen Loredana und Mozzik zumindest liebestechnisch einfach nicht sein.

Patchwork-Familie

Wie Loredana im neuen Promiflash-Interview verrät, waren ihre Pläne eigentlich, für immer mit dem selben Mann ihrer Kinder zusammen zu bleiben. Daraus ist jetzt bekanntlich nichts geworden – doch im Interview bringt Loredana eine neue Idee ins Spiel. So meint sie, sich zukünfitg sogar eine Patchwork-Familie mit Mozzik vorstellen zu können:

 „Ich hab mir gewünscht, dass ich mit demselben Mann zusammenbleibe und Kinder habe. Ich sage, dass ich jetzt in meinem Leben an einem Punkt angelangt bin, an dem ich merke, dass eine Patchwork-Familie eventuell gar nicht so schlimm ist“

Ob es zurzeit bei der Rapperin Kandidaten für einen neuen Liebenspartner gibt, verneint Loredana. Im Interview mit Promiflash sagt sie:  „Nee, ich bin auch gar nicht auf der Suche. Ich bin sehr zufrieden mit mir selber, das hört sich vielleicht sehr arrogant an – aber ich genieße mein Leben“.

Hier könnt ihr das Interview nachlesen 

Schreibe einen Kommentar