Nach Trennung – Telefonat zwischen Arafat und Ali Bumaye aufgetaucht

Arafat und Ali Bumaye

Vor knapp zwei Wochen ließ Ali Bumaye eine echte Bombe platzen – scheinbar aus dem Nichts gab der Berliner Rapper seine Trennung von seinem bisherigen Team bekannt. Damit trennt sich der Kreuzberger auch von seinem eigenen Cousin, Arafat, der bisher auch als sein Labelchef fungierte. Ali betonte, dass die Trennung im Guten erfolge:

„Ich habe mich von meinem Team und Management einvernehmlich und im Guten getrennt. Ob und wie es weitergeht, kann ich noch nicht sagen. Danke für alles von Herzen. Ich wünsche ich euch allen nur das Beste. (…) Für alle die auf Böses gehofft haben, wir haben uns auf die beste Art und Weise getrennt und werde meinem Cousin immer dankbar sein.“

Reaktionen

Die Meldung von der Trennung sorgte schnell für Wirbel in der Szene. Bushido beglückwünschte ihn zu diesem Schritt: „Sollte deine Entscheidung nachhaltig sein, hast du soeben die beste Entscheidung deines Lebens getroffen Bruder. Nutze deine Freiheit gut. Meld dich, wenn du wieder einen Benzinkanister über mein Auto kippen möchtest. @alibumaye“

SadiQ wiederum erklärte kurz darauf, dass es kein Böses Blut zwischen Ali und Arafat gibt. Er ist ein guter Freund von beiden und ist entsprechend nah am Geschehen. Dass Bushido sich dazu äußert, beschreibt er als Versuch, um Unruhe zu stiften: „Alles ist gut. Ali Bumaye ist ein Bruder. Der Bushido nutzt natürlich die Gelegenheit um Fitna zu machen…“

Reaktion von Arafat

Auch Arafat äußerte sich bereits zur Trennung. In einem Livestream mit Fler betonte der Abou-Chaker Chef, dass Ali weiterhin sein absoluter Lieblings-Cousin bleibt. Die Erklärung dafür, was es mit der Trennung auf sich hat, will er allerdings nicht vorwegnehmen und Ali selbst überlassen:

„Was ist mit Ali Bumaye? Er ist mein Lieblings-Cousin und er bleibt mein Cousin und es ist alles okay. Ey, hat sich sogar gereimt. Aber wie gesagt, das muss Ali Bumaye selber klarstellen, ich will ihm das nicht vorher abnehmen.“

Telefonat

In einem aktuellen TikTok-Livestream von Arafat sieht man die Beiden per Facecall telefonieren. Es scheint also nach wie vor alles gut zu sein. Im kurzen Gespräch begrüßt Ali die Zuschauer von Arafat, welcher einen gemeinsamen Livestream für kommenden Donnerstag mit dem „Rumble in the Jungle“-Rapper plant.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar